Statt mit dem Hamburger SV in die 2. Bundesliga könnte es für Nicolai Müller in der nächsten Saison auf die europäische Bühne gehen. Nach einem Bericht der "Bild" hat das bereits Ende Mai kolportierte Interesse von Eintracht Frankfurt Formen angenommen.
Der Rechtsaußen, mit dem sich angeblich auch Hannover 96 befasst, soll in den kommenden Tagen in die Main-Metropole kommen, um die im Zuge einer Verpflichtung obligatorische sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren.
Ein besonderes Augenmerk dürfte dann sicherlich dem rechten Knie gelten, an dem sich Müller in der ersten Partie der abgelaufenen Saison schwer verletzt hatte (Kreuzbandriss). Erst am vorletzten Spieltag kam der 30-Jährige zu seinem Comeback: Gut zehn Minuten wirkte er beim 0:3 gegen seinen möglichen neuen Arbeitsgeber aus Frankfurt mit.
Der HSV soll letzten Endes noch mal versucht haben, seinem Leistungsträger eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags schmackhaft zu machen. Müller verkündete vor rund zwei Wochen indes öffentlich seinen Abschied aus der Hansestadt.
Hoffentlich kommt er nicht per Hubschrauber;-)
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung - kann künftig eine wichtige Rolle bei der Eintracht spielen, so wie in seinen Clubs zuvor (Leistungsträger!)
Müller macht ja im Prinzip Meier-Tore. Nur Jubelverbot bekommt er.
oh man wie bitter... die armen Hannoveraner... vielleicht mal in einer anderen Liga stöbern...
Wäre sicherlich eine gute Verstärkung gerade im Hinblick auf die Dreifachbelastung.
Also ich halte keineswegs nur wenig von ihm. Würde den Transfer total begrüßen.
Seh ich ähnlich. Keiner sagt, dass er das Zugpferd wird und alle Hoffnungen auf sich zieht. Für das was die sge nächste Saison erwartet (el, Liga, Pokal) mmn eine sehr gute und kluge Personalie.
Mein Kommentar rührt auf die ersten Meldungen bezogen auf Müller/Frankfurt seitens LI, in welchen SGE Fans eher weniger beistert reagierten. Umso besser, wenn dem nicht so ist ;-)
@Hoppl:
Ja das war mein Beitrag damals :-D Meinte aber nur das ich skeptisch bin, das er die alte Form wieder findet weil mit 30 steckt man so ein Kreuzbandriss nicht mehr so leicht weg...aber wäre natürlich super wenn er gut in Forum kommt und mit seiner Erfahrung hilft. Ohne Ablösesumme ist ja dann auch noch Geld für einen jüngeren da, den man dann langsam aufbauen kann.
Auch wenn viele Adler nichts von Müller halten, so glaube ich dennoch, wird er der Eintracht keine Zwietracht bringen sondern das Team berreichern. Zudem wäre er in meinen Augen auch ein Kauf bei diversen Managerspielen.