Der erwartete Transfer von Nicolai Rapp in die 2. Bundesliga ist jetzt offiziell durch. Sowohl Rapps bisheriger Klub SV Werder Bremen als auch Abnehmer Karlsruher SC haben den Winter-Wechsel am Dienstag verkündet. Der 27-jährige Defensivmann kommt ablösefrei zum Zweitligisten.
„Rappo war einer der Eckpfeiler in unserer Aufstiegsmannschaft von 2022. Die letzten beiden Jahre waren dagegen für ihn nicht ganz einfach, dennoch hat er sich immer voll reingehängt und sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt“, blickt Bremens Lizenzbereichsleiter Clemens Fritz zurück.
Der Wunsch auf Spielpraxis wurde irgendwann zu groß, sodass Rapp Werder vor Weihnachten darüber informierte, sich verändern zu wollen. „Dem Wunsch haben wir zugestimmt.“ Aber erst, nachdem Ersatz sichergestellt war: Abwehrspieler Julián Malatini wechselte vor einigen Tagen an die Weser und stand beim 1:0 gegen den FC Bayern München schon im Kader.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
KAAAAAAARLSRUUUUUUHE
Yellow
🔴⚪👹
Als KSC Fan einfach Happy einen variablen Spieler dazugewonnen zu haben für die Rückrunde. Sogar ablösefrei ein halbes Jahr vor Vertragsende, das hätte ich persönlich nicht gedacht :-)
, NOCH interessiert es jemanden
Weder Werder, noch die restliche zwote wird das freuen 🙃
Weeedeeer Breeemen, du bist mein Verein
[Kommentar gelöscht]
Guten Morgen Julian,
das war der Witz
[Kommentar gelöscht]
Weder noch? 🤔