Nicolás González konnte am Dienstag wieder erste Übungen mit dem Ball absolvieren. Der Angreifer des VfB Stuttgart laboriert weiterhin an den Folgen einer Muskelverletzung im Oberschenkel (kleiner Faserriss) und kann daher noch nicht vollständig mit der Mannschaft trainieren.
Somit bleibt es vorerst offen, ob der Argentinier in dieser Spielzeit noch für Einsätze zur Verfügung stehen kann. Laut Angaben der Stuttgarter Nachtrichten arbeitete González neben Roberto Massimo (eingeklemmter Nerv) und Orel Mangala (Muskelverletzung im Oberschenkel) individuell auf einem Nebenplatz an seinem Comeback.
Für die Schwaben geht es am Samstag (15:30 Uhr) mit einer Gastpartie bei Borussia Mönchengladbach weiter. Zum Saisonfinale (22. Mai) empfängt die Mannschaft mit dem Brustring Arminia Bielefeld.
Bereit für die individuelle Einheit auf dem Trainingsplatz: @nicoivang19 ⚽️👍#VfB pic.twitter.com/U5CzmbLrIT
— VfB Stuttgart (@VfB) May 11, 2021
Ist er wieder im Teamtraining?
Gonzales S11 gegen Bielefeld am 34.?
Wenn Saša bleiben sollte, gibt das mit den beiden ein äußerst spannendes Duell um den Platz im Sturmzentrum nächstes Jahr.
Also soweit ich des beurteilen kann war es so das wenn beide fit waren Gonzales immer als 10er gespielt hat und sasa dann im Sturm
Da wäre der VFB ja doof, wenn einer von beiden auf der Bank sitzt...
Der brennt sicher auf nen Einsatz im letzten Spiel. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er da noch einen macht. Ich hab ihn mir gekauft und werde ihn wohl aufstellen - ist bei uns ein Kopf-an -Kopf -Rennen um den Titel...
Cunha, Gnabry, González diese Saison im Team gehabt. 🙈
Wow, cool.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es ein absoluter Reinfall war diese Saison die 3 im Kader zu haben. Du coole Socke 😅🙈
Wäre einer für Bayern. Die ersten Jahre als Rotationsspieler für die Flügel (+MS-Backup) und dann die Nachfolge Lewandowskis antreten!
Mit Gonzales, Wamangituka und Cunha fällt nun auch noch Córdoba aus. Gut dass die Saison bald ein Ende hat.
Hab genau die gleichen, nächste Saison werde ich auf andere setzen.
Hoffe der kommt nochmal gegen Bielefeld ran hab ihn gerade für 22mio geholt
Bitte was?! 😳🤦🏼♂
Ja warum nicht? Bevor einer den in meiner Liga holt hole ich den, ausserdem bin ich 2ter und habe nur Kramaric vorne mit Andersson vllt bringt er mir den Sieg am letzten Spieltag
Thats the Spirit!!
Der junge spielt doch sie saison nicht mehr als 10 Minuten maximal
10min und 1 Tor reicht 😂
Hast auch wieder recht 😅
Ich würds dir gönnen 😂
🤦♂
Im letzten Spiel gegen Bielefeld nochmal abräumen 💪
Wird wohl nix mehr ..genauso enttäuschend wie Cunha
González war wenn fit immer n guter Punkter! Cunha war fit und scheisse und schweineteuer
Naja. Er hatte eine gute Phase und einige gute Spiele dabei. Die Wahrheit ist aber auch, dass er in 7 von 15 spielen unter 50 Punkte gemacht hat (davon sogar 3x Minuspunkte) und bei den Durchschnittspukten auch hinter Cunha liegt.
Ich denke wir sind uns alle einig darin, dass wir von beiden wesentlich mehr erwartet haben als sie am Ende geliefert haben. Klar war die Saison bestimmt durch Verletzungen und Corona, aber das kann ja auch nicht immer die Ausrede für alles sein.
@Tomira natürlich ist das eine gute Ausrede wenn man ständig verletzt ist. Beide haben gut abgeliefert, waren aber einfach zu oft verletzt
González höchster Marktwert im Laufe der Saison lag bei knapp 18 Millionen. Das ist für einen Stürmer, der in 10 Startelfeinsätzen 6 x getroffen und insgesamt 8 Scorerpunkt abgeliefert hat, absolut im Rahmen.
Wer Verletzungen als Ausreden im Rahmen eines Managementspiels bezeichnet, hat sich allerdings ohnehin für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
Gonzalez spielt bei einem Aufsteiger, Cunha bei einem potentiellen Europa-Cup-Aspiranten. Man muss schon mal die Kirche im Dorf lassen
Bei González waren die permanenten Verletzungen die Enttäuschung.
Bei Cunha waren es die Leistungen. Punkt.