Dass Nicolás González auch Interesse in der Bundesliga geweckt hat, wurde von Sven Mislintat, seines Zeichens Sportdirektor beim VfB Stuttgart, bereits bestätigt. Laut "Bild"-Angaben gehören offenbar Borussia Dortmund und Hertha BSC zum Kreis der möglichen Abnehmer für den Offensivmann.
Bei den Westfalen wäre ein Transfer aber wohl nur dann eine Option, wenn Jadon Sancho demnächst für die vom BVB aufgerufenen 120 Millionen Euro nach England wechselt. Anders sieht es da bei den Hauptstädtern aus.
Die Alte Dame bekam durch Investor Lars Windhorst eine Finanzspritze von kolportierten 150 Millionen Euro für Neuzugänge zugesichert, weshalb die von den Schwaben geforderten 20 Millionen Euro wohl keine größere Hürde darstellen würden.
Bevorzugt González einen Wechsel in das Ausland?
Unklar ist aktuell zudem, ob sich González einen Tapetenwechsel innerhalb der Bundesliga vorstellen könnte. "Ich will gehen, ich will eine Luftveränderung. Ich will Stuttgart verlassen", gab der Argentinier zuletzt in einem Statement über seine Wechselabsichten zu Protokoll.
An Möglichkeiten scheint es dem 22-Jährigen zumindest nicht zu mangeln. Denn Klubs aus halb Europa sollen den Stürmer im Blick haben. Unter anderem wurde die AC und Inter Mailand aus Italien oder auch Leeds United aus England genannt.
Glaube nicht, dass der Schritt zum BVB für ihn der richtige wäre. Aber Hertha vielleicht, falls an den Cunha-Gerüchten zu PSG etwas dran ist.
Verstehe hier die Daumen runter nicht ganz. Sollte Cunha gehen, und nach dem SportBIld Bericht in welchem steht, dass u.a. Neymar für einen Wechsel seines brasilianischen Landsmann ist und Leonardo als Sportdirektor sowieso, kann das durchaus Sinn ergeben.
In Dortmund hat man ja Erfahrung mit Spielern die ihren Wechselwunsch recht aktiv vorantreiben. Könnte also ganz gut passen.
Und die Hertha scheint alle Argentinier des VfB kaufen zu wollen.
Mein Tipp: Alles nur heiße Luft.
Also Gonzalez ist gut, aber ein Sancho Ersatz ist er auf keinen Fall, und schon garnicht für 20 Millionen.
Also Corona ist ja schon hart zu ertragen, aber die ganzen Gerüchte hier sind Hertha.
Danke dafür! Chapeau!
Udo, der war echt gut und endlich mal wieder ein sinnvolles Wortspiel ;-)
Die Bild Redaktion war auch Mal einfallsreicher... Einfach Hertha in die Schlagzeilen setzen und ab damit!
und Inter Mailand