Niels Nkounkou (22) wird im Europa-Conference-League-Spiel gegen den finnischen Vertreter HJK Helsinki (Donnerstag, 21:00 Uhr) in der Anfangsformation von Eintracht Frankfurt stehen. Darüber informierte Chefcoach Dino Toppmöller im Vorgespräch am Mittwoch.
„Ja, das kann ich dann tatsächlich verraten. Niels wird morgen starten“, so Toppmöller, der ergänzte: „Er hat die Woche gut trainiert und wird jetzt seine Chance bekommen, zu spielen.“
Konkurrent Philipp Max (30), der sich laut dem Übungsleiter wieder stabilisiert hat und am Wochenende gegen die TSG Hoffenheim (3:1) auf der linken Abwehrseite den Vorzug erhielt, ist hingegen nicht für den Wettbewerb gemeldet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hab ihn für 11mio damals gekauft … was soll ich mit dem Kerl anfangen ? Verkaufen oder weiter halten
Wenn du mittlerweile so viel Verlust gemacht hast und ihn noch hast und die 4 mio net brauchst würde ich Ihn halten. Der Junge hat Qualität brauch aber noch Zeit der hat vorher 2.französische Liga en halbes Jahr gespielt 👌🏻
Das ist eine News, die den Hobby-Managern kaum einen Mehrwert bietet.
Doch, dass Nkounkou nicht startet gegen Dortmund.
vogelwilde Entscheidung, Max nicht zu melden. Aber Nkounkou wird sich schon machen mittel- oder langfristig
geradezu hanebüchen
Nkounkou wird sich machen gebe ich die recht. Aber Max nicht mit zu nehmen war zu dem Zeitpunkt wo gemeldet wurde mehr als richtig. Max war zu dem Zeitpunkt mehr als unterirdisch. Er hat sich halt jetzt wieder gemacht und Ihn mitzunehmen weil man außer Nkounkou keine Alternativen hat kannst du mir auch net erzählen weil wir haben ja noch Knauf und Ebimbe die diese Position zocken streng genommen sogar ein Pacho/Smolcic die warscheinlich nicht mal viel schlechter offensiv wären wie Max. Versteht das net als hate, mag Max sympathischer Kerl und gerade macht er sich auch wieder.
aber du kannst dich doch bei der Nominierung nicht nur auf die Leistung von hier und jetzt basieren, die Vorrunde geht 3 Monate. Klar man will sehen wer bock hat und wer nicht, und wenn Max nichts dafür getan hat dann hat er’s sich auch nicht verdient. Aber wie man sieht hat jetzt kein anderer überzeugt, weswegen er auch wieder ranmuss.
Stabil also ist max am SO s11
Knauff
Ebimbe
Spycher