Niklas Dorsch ist nach seinem rund 20-minütigen Comeback am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Frankfurt (1:1) wieder bereit für die Anfangsformation des FC Augsburg. Die Luft für ein komplettes Spiel besitzt der Mittelfeldakteur aber nach wie vor noch nicht, wie Chefcoach Enrico Maaßen am Donnerstag festhielt.
Es sei „gut“, dass Dorsch gegen Frankfurt wieder Spielpraxis gesammelt hat, erklärte der Übungsleiter während der Presserunde zum 31. Spieltag. Maaßen ergänzte: „Nach der Knieverletzung von Julian [Baumgartlinger, d. Red.] kann und wird Niklas ein wichtiger Schlüsselspieler für uns sein. Er ist sogar eine Option für die Startelf, aber nicht für 90 Minuten.“
Was das anstehende Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) angeht, ist für Dorsch nach Einschätzung von LigaInsider aber erst einmal noch kein Vorbeikommen am etablierten Duo Arne Engels und Elvis Rexhbeçaj. Es dürfte auf einen weiteren Jokereinsatz des 25-Jährigen hinauslaufen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Niklas Morsch
Du Maschine !!!
Wird noch nicht starten
Warum sollte der Trainer auf der PK sagen, dass Dorsch eine S11 Option ist, halt nur nicht über 90 Minuten, wenn das nicht längst in seinem Kopf wäre? Gerade gegen brettharte Unioner wird er Dorsch gut gebrauchen können.
Und bei vielen Trainern ist jetzt das "heranführen" von Spielern vorbei, es geht jetzt um alles, und auch der FCA ist noch in der Verlosung um die 16. Tabellenplatz
Hallo Borussen Fan. Du sprichst mir aus der Seele. Also wenn Maaßen genau so gesprochen hat wie hier zitiert, und quasi von sich aus hinzugefügt hat, dass Dorsch "sogar Option für Startelf ist", dann bin ich der Meinung, dass wirklich was dahinter ist.
Dorsch Bank, liebe Grüße Jungs 😘
Brav Bandi
Dorsch > Engels > Rex