Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander fällt gegen den BVB aus

28.04.2018 - 19:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt muss einen Tag vor dem Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund die Ausfälle von Aron Jóhannsson (Sprunggelenksprobleme) und Niklas Moisander (Oberschenkelprobleme) hinnehmen, die beide jeweils nicht am heutigen Abschlusstraining teilnehmen konnten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.18

    Durch die Wolfsburger Niederlage ist der Klassenerhalt seit gestern durch. Und für Europa reicht es punktemäßig auch nicht mehr. Also Bremen kann ganz entspannt das Saisonfinale angehen.

    • 29.04.18

      Ja, aber die Spannung sollte dennoch hoch gehalten werden. Ich finde, jetzt einfach so lala zu spielen weil der Klassenerhalt steht, wäre nicht nur den Fans gegenüber unfair. Oder meinst du es so, dass durch den Druckabfall Werder wieder befreiter aufspielen kann?

    • 29.04.18

      Hätte ich auch so gedacht, jetzt ist die Zeit für Nachwuchsspieler vor vollen Rängen zu spielen. Es müssen sich natürlich auch welche qualifizieren und dann auf der passenden Position… Für Moisander ist es natürlich blöd, wenn es ihm nicht gut geht…

    • 29.04.18

      @Vilsmeier:

      Einfach interessant, wie die Meinungen auf dieser Seite auseinandergehen. Gestern wurde den Bayern vor Anpfiff von mehreren Usern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil man mit 4 Nachwuchsspielern auflief. Der Ausgang ist bekannt, von Wettbewerbsverzerrung keine Spur.

      Jetzt wird hier den Bremern ganz offen dazu geraten, es genauso zu machen und darüber beschwert sich niemand, obwohl das Dortmunder Ergebnis ja für Hoffenheim, Leverkusen und Schalke nicht ganz uninteressant ist. :D

    • 29.04.18

      @Nice_One: Genau, mir ging es darum, dass Bremen frei aufspielen kann. Natürlich wäre die Top-Elf am Besten für das Ergebnis. Aber jetzt können sich auch Spieler ausprobieren, die sonst nicht so viele Einsatzminuten bekommen. Und die Erfahrenen wie Kruse etc. können die anderen dann mitziehen.

      @Kroete: Ich weiß, worauf du hinaus willst. Wenn Moisander fit wäre, würde Kohfeldt ihn aber aufstellen. Keiner kann Heynckes einen Vorwurf machen, dass Boateng nicht aufgestellt wurde. Eben weil er verletzt ist. Und ich hatte gestern auch geschrieben, dass selbst Bayern B immer noch ein sehr hohes Niveau hat. Das hat man gestern ja auch gesehen. Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die dann direkt Wettbewerbsverzerrung brüllen, wenn Jugendspieler getestet werden. Natürlich ist es so, dass man jetzt als Schalker oder Leverkusener sauer sein könnte, wenn Bremen nicht mit der Top11 auftritt und dann verliert.. aber aus Sicht der Bremer ist es eben völlig egal.

  • 28.04.18

    Herber Rückschlag, dabei ist der BVB bereits Favorit:(

  • 28.04.18

    Scheiße!