Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander verlängert Vertrag in Bremen

13.07.2018 - 10:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach Milos Veljkovic, der vor einem Monat mit einem neuen Vertrag ausgestattet wurde, bekennt sich die nächste Abwehrstammkraft zu Werder Bremen: Niklas Moisander wird seinen Kontrakt vorzeitig verlängern und in den nächsten Tagen ein entsprechendes Arbeitspapier unterzeichnen.

Konkrete Angaben zur Laufzeit macht der Klub nicht. In der Pressemitteilung heißt es lediglich, der Finne werde auch "in den kommenden Jahren" das grün-weiße Trikot tragen.

Moisander sei "ein wichtiger Bestandteil in unserer Kaderplanung", betont Geschäftsführer Frank Baumann, "bereits in den vergangenen zwei Jahren hat er bewiesen, dass er eine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz ist". Sofern er nicht verletzt oder gesperrt war, stand der 32-Jährige in der Regel in der Startelf des Weser-Teams. Bis dato verzeichnet er 55 Einsätze in der Bundesliga.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    4
    Abstimmungen
    BrotOhneKruste LupusGrande onfire
    BrotOhneKruste, LupusGrande und 1 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • BrotOhneKruste
    BrotOhneKruste
    13.07.18

    Man darf bei ihm allerdings nicht vergessen, dass er in ein paar Jahren zu al sein wird ^^