Der FC Toulouse arbeitet an einer Verpflichtung von Niklas Schmidt (25) vom SV Werder Bremen. Das geht aus einem aktuellen Bericht der vereinsnahen DeichStube hervor.
Demnach soll der Ligue-1-Vertreter Gas geben und bereit sein, zwei Millionen Euro für den Mittelfeldakteur zu bieten. Ob sich Bremen darauf einlässt, bleibt abzuwarten. Gesprächsbereit ist der Nordklub jedenfalls.
Auch treffen die beiden Vereine noch in einem Testspiel am kommenden Samstag aufeinander. Vielleicht eine gute Gelegenheit, um sich am Rande auszutauschen. Vertraglich ist Schmidt noch bis 2025 an Werder gebunden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich glaube nicht das Werder daran groß Interesse hat. Und bei Schmidt kann ich mir das noch weniger vorstellen. Konkurrenz ist da - ja. Aber Keita kann auch Mal ein Griff ins Klo werden und Schmidt hat seine Leistung enorm gesteigert, seine Fitness ist endlich gut und auch mental macht er Fortschritte
Ist Keita doch schon
Kompletter Blödsinn 🤷🏻♂ abgerechnet wird am 34. Spieltag. Pushen müssen nur Loser 😘
Born Toulouse.
based
Mag sein, dass Toulouse Interesse hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Bremen ernsthaft an einen Verkauf denkt. Schmidt identifiziert sich 100% mit dem Verein, ist im besten Alter und hat noch Potenzial nach oben. Bereits in seiner 1. Saison hat er einiges gezeigt und wurde leider gesundheitlich ausgebremst. Darüber hinaus wird Keita maximal 20 Spiele machen, da braucht man einen breiten und guten Kader.
Puh wenn Keita 20 Spiele schafft wäre ich aber positiv überrascht 😂
Hinzu kommt, dass Niklas in Bremen sein gewohntes Umfeld hat in Anbetracht seiner psychischen Probleme und er seitens der Mannschaft, des Vereins und der Fans große Rückendeckung bekommt. Dieser Faktor sollte mMn nicht vernachlässigt werden
Hat Niklas nicht selbst den wechsèlwunsch geäußert weil die Konkurrenz im Mittelfeld nicht kleiner geworden ist?
Ich meine nichts dergleichen gehört zu haben, kann mich aber auch irren. Vielleicht ist es auch eine Verwechslung mit Romano, welcher vor kurzem die Berater Agentur gewechselt hat.
@Romantischer - das war Schmid! Also romano
Mein Fehler!
Bin da ganz deiner Meinung.
2 mio finde ich persönlich zu wenig, dafür hat er dann doch eine zu große Rolle gespielt, auch wenn oft als Rotationsspieler. 3,5 plus Boni wären fein, soll Baumi kochen.
Schmidt ist auf jeden Fall in einem guten Alter (25) und hat noch zwei Jahre Vertrag (bis 2025). Marktwert liegt bei 2.5 mio. Von daher sollte sich Bremen gut überlegen, ob es jetzt sein muss für den Preis… sehe es wie du, lieber behalten, vor allem da Keita (wie man hätte ahnen können) absolut verletzungsanfällig ist und die übrigen Spieler im zentralen Mittelfeld auch gerne mal schwanken von den Leistungen.