Bis zum ersten Pflichtspiel von Hertha BSC ist es noch über einen Monat hin. Bis dahin, so die Hoffnungen an der Spree, soll der an einer Rippenfraktur laborierende Niklas Stark möglichst wieder einsatzfähig sein.
"Wichtig ist, dass es keine schwerwiegende Verletzung ist. Es ist kein Kreuzbandriss. Er kann es jetzt auskurieren und dann wird es gut sein", zitiert der "kicker" Trainer Pál Dárdai. Wie der Ungar wissen lässt, wird der U21-Europameister nach zehn Urlaubstagen zur Reha in der Hauptstadt zurückerwartet.
Zum Saisonstart rechnet er zwar mit seinem Schützling, lässt aber darüber hinaus anklingen, dass er zunächst für eine Zeitspanne von rund einem Monat ohne Stark plant: "Wir hoffen, es so hinzukriegen, dass er im wichtigsten Moment wieder dabei ist. Vier Wochen fehlt er bestimmt."
Respekt vor dem Jungen, dass er die gesamte EM trotz Verletzung durchgehalten hat und dazu auch noch klasse gespielt hat.
Wichtiger Mann nach dem Weggang von Brooks. Ich hoffe darunter leidet die Hertha und bleibt erst einmal im Tabellenkeller! Und dann muss nur noch die richtige Berliner Mannschaft aufsteigen :)
Mahn bist du witzig
Missgunst ist eine ganz feine Charaktereigenschaft...
Ich dachte die "richtige" Berliner Mannschaft will nicht aufsteigen
Mahn bist du gut in Rechtschreibung. Nur weil ich einen Verein unsympathisch finde soll ich das nicht mitteilen dürfen?
Die Bundesliga könnte auch gut und gerne 2 Hauptstadtclubs vertragen. Der Ausfall wird schon zu kompensieren sein, keine Sorge!
Achja und fang lieber nicht mit Rechtschreibung/Grammatik an, ich sehe in deinen 2 Beiträgen auch ein paar Ungereimtheiten, machst Dich nur lächerlich.
[Kommentar gelöscht]