Bei Hertha BSC musste Niklas Stark zum Trainingsauftakt im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 noch kürzertreten. Am Donnerstag meldete sich der Abwehrspieler wieder fit und nahm komplett am Teamtraining der Alten Dame teil.
In den ersten Tagen (am Dienstag ging es für die Mannschaft von Chefcoach Bruno Labbadia auf den grünen Rasen) konnte der 25-Jährige aufgrund der Nachwirkungen einer Angina zunächst nur individuell trainieren.
Ebenfalls schön: Nik #Stark hat die Intensität weiter erhöht und ist wieder komplett in das Mannschaftstraining eingestiegen! ?? ? pic.twitter.com/LXVnW8RPDk
— Hertha BSC (@HerthaBSC) July 30, 2020
Auch Duda ist zurück im Training von Hertha BSC
Bei den Mannschaftsübungen am Donnerstag traf der deutsche Nationalspieler auch auf Rückkehrer Ondrej Duda, der nach seiner halbjährigen Leihe zu Norwich City beim Hauptstadtklub erstmals wieder eine Trainingseinheit absolvierte.
6er im 4141 wäre letzte und vorletzte Saison mit den jeweiligen Kader ideal für ihn gewesen. Hätte als Kapitän aus dem Zentrum taktisch besser einfluss nehmen können (was er ja laut Interview-Aussage auch einbringen möchte und von si h erwartet) und man hätte schnell zur 3er Kette switchen können, was mit dem Kader auch sehr gut spielbar gewesen wäre.
Kommende Saison wäre ich überrascht, wenn er sich gegen ascacibar und toussart durchsetzen würde. Zumal wohl noch ein zm kommen soll und man noch darida und Maier hat.
Weil man auf der Position ja so schwach besetzt ist...
Hat starke Konkurenz in der IV. Frage mich wohl er spielen soll
Hat zu Ende der Saison als 6er gespielt. Kann ihn mir auch als 6er vorstellen.
Am Ende der Saison als Kapitän gespielt. Er wird eine entscheidende Rolle bei der Hertha spielen!
Sicher
Stark!