Zu Wochenbeginn musste Niklas Stark beim Trainingsbetrieb der Nationalmannschaft aussetzen. Der Defensivmann von Hertha BSC ist laut "RedaktionsNetzwerk Deutschland" angeschlagen. Auch Benjamin Henrichs (RB Leipzig) blieb den Übungen angeschlagen fern.
Wie es um die Einsatzfähigkeit der beiden Spieler mit Blick auf das kommende Freundschaftsduell mit Tschechien (Mittwoch, 20:45 Uhr) bestellt ist, bleibt vorerst abzuwarten.
Am 14. November (Ukraine) und 17. November (Spanien) warten auf das Team von Löw zudem noch zwei weitere Partien im Rahmen der Nations League.
also: schwaches DFB Training?
Nationalmannschaft und Stark in einem Satz sollte verboten werden. Das ist doch einfach nur lächerlich, dass der da rumstümpert und sich sein ganzes Leben Nationalspieler schimpfen darf
Für manche Spieler ist die N11 eine richtige Wohlfühloase? spielen nichtmal in ihren Vereinen und werden dennoch zur N11 eingeladen? zb Schulz, Tah, Rüdiger??♂
Nur noch absurd...
Oh nein?? und nu? Was machen sachen?
Wieso ist er überhaupt bei der N11 ?????
Weil Löw nach dem leistungsprinzip. Geht, wie das jeder Trainer eben macht ?♂
Wenn Löw nach dem Leistungsprinzip geht, ist Bruno labbadia ein treuer Ehemann...
Starker Vergleich ????
Weil Löw nicht mit 20 Mann in 3 Spiele gehen will, da eh momentan alle überbelastet sind. Um die eigentliche N11 also nicht zu überlasten, nimmt er n großen Kader mit, dass jeder mal pausieren kann.
...ob der stolpert oder nicht....