Niklas Stark ist hinsichtlich seiner Adduktorenbeschwerden mit einem blauen Auge davongekommen. Einen längeren Ausfall hat der Defensivmann, der die Probleme am Dienstag – offenbar ohne gegnerische Einwirkung – im Training erlitt, nach eingehenden Untersuchungen nicht zu befürchten.
Fraglich bleibt seine Einsatzfähigkeit mit Blick auf das Wochenende dennoch. „Es liegt glücklicherweise keine strukturelle Verletzung vor“, gab Lizenzbereichsleiter Clemens Fritz laut BILD zu Protokoll, der auf die Bremse trat: „Hinter seinem Einsatz am Sonntag steht allerdings noch ein Fragezeichen.“
Neben Stark wackelt Mannschaftskapitän Marco Friedl für das Duell mit Darmstadt 98. Beim Österreicher, der gegenwärtig individuell trainiert, ist aufgrund einer Bauchmuskelverletzung ebenfalls alles offen. Weitere Infos sollte die noch ausstehende Pressekonferenz liefern.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Entgegen der Aufstellung von LI würde ich davon ausgehen, dass Jung in die IV rückt.
Das ist letzte Saison auch schon passiert.
Warum ist das dann nicht schon letztes We passiert?
Weil da die 3 anderen IV fit waren. Jung wäre die Nr 5 wenn Stark und Friedl ausfallen.
Achso du meintest wenn beide ausfallen
Dachte du siehst jetzt Jung als erste Alternative vor Veljkovic
Hast du recht, hätte ich dazu schreiben sollen.
Aber vejlkovic spielt s11 oder
Ja klar, einfach mal logisch denken
Ja ole Werner wird nicht gleich beide riskieren
Selbst wenn es bei friedl und stark für den Kader reicht , wird von den beiden nur 1beginnen der spielt dann vermutlich 45-60min und wird dann durch den anderen ersetzt also Pieper veljko Safe st11
Stark im Schwach
Paqarada oder Stark stellen?