Niklas Stark ist zurück im Teamtraining des SV Werder Bremen. Die Abschlusseinheit vor der Partie gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) am Samstagmorgen fand erstmals seit sechs Wochen wieder mit dem Innenverteidiger statt. Unter der Woche absolvierte der Ex-Herthaner noch eine individuelle Einheit.
Ein Comeback des Defensivmanns für das anstehende Duell gegen die Schwaben schloss SVW-Coach Ole Werner auf der Pressekonferenz am Freitag bereits aus. Für die kommende Woche dürfte es dann soweit sein, wenn für den Nordklub das Gastspiel beim FC Augsburg auf dem Programm steht (27. April).
Stark zog sich am 25. Spieltag gegen Borussia Dortmund (1:2) eine Innenbandverletzung am Sprunggelenk zu und verpasste dadurch die letzten vier Bundesligaspiele. Ohne den 29-Jährigen holten die Grün-Weißen nur einen einzigen Zähler (1:1 gegen Eintracht Frankfurt).
Schaut mal, wer zurück im Teamtraining ist 👀💚#Werder pic.twitter.com/i6JrhXQcoB
— SV Werder Bremen (@werderbremen) April 20, 2024
📈📈📈
Stark
Seine Krankenakte ist stark!
Sein Name ist auch Stark
Stark
direkt s11 nächste woche?
Unglaublich, langsam sind wieder alle IV fit. Mehr Pech kann ein Verein kaum haben.
Leider kommt zum Pech auch ne ordentliche Ladung Unvermögen dazu
Streite ich nicht ab, dennoch kamen die ganzen Niederlagen erst, als kein Bremer Innenverteidiger mehr da war.
Stell dir mal vor bei Leverkusen fallen Tah, Stanisic, Hincapie und Tabsoba aus. So etwas kann kein Verein stemmen, was nicht heißt das insbesondere im Sturm auch noch schlechte Leistungen dazu kamen.
Wichtig