Ob der SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) auf Stamm-Innenverteidiger Niklas Stark zurückgreifen kann, ist aktuell offen. Seine Einsatzfähigkeit ist ebenso ungewiss wie die von Abwehrkollege Julián Malatini.
„Fraglich sind noch Niklas Stark und Malatini“, berichtete Werders Mediendirektor Christoph Pieper auf der Pressekonferenz am Donnerstag. „Der eine kränkelt, der andere hat muskuläre Probleme. Da müssen wir die nächsten Tage noch abwarten.“
Alternativ stehen Miloš Veljković und Amos Pieper bereit. Den Vorzug dürfte in dem Fall aber wohl Miloš Veljković erhalten, der anders als Pieper zuletzt häufiger in der Anfangsformation zu finden war. Pieper gehörte dieser zuletzt am 9. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach (1:4) an.
Weniger stark
Vejlkovic🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Kabore eher
Was habt ihr immer mit Kabore? Der ist die alternative für die Flügel und nicht für die IV. Werder hat 6 IV mit Stammpotenzial. 100% wird Vejlkovic für Stark spielen. Wenn entgegen jeder Erwartung doch nicht, dann Pieper. Kabore ist die alternative für Weiser, Köhn, Agu.
Kabore ist ausgebildeter RIV / RV
Niklas Stark ist doch kein IV ? 😅
Der spielt RV und Kabore könnte da spielen…..
Klar ist Niklas Stark IV?? Bremen spielt mit 3er/5er Kette, Weiser ist der RAV
Kabore ist 0,0 eine Option für den RIV, da werden Veljkovic oder Pieper spielen
Stark