"Es gibt andere Gründe, aber sicherlich nicht sportliche", bestätigte Nürnbergs Trainer René Weiler einen Abschied von Niklas Stark gegenüber dem "Bayrischen Rundfunk". "Wenn das Transfergeld dem Verein gut tut, dann muss man diese Entscheidung als Trainer auch akzeptieren."
Der 20-Jährige steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hertha BSC, die angeblich drei Millionen Euro in den Stammspieler der Nürnberger investieren. Den Medizincheck in Berlin hat er nach Angaben der "BILD" bereits bestanden.
Schade für Bremen, hätte neben Vestergaard direkt rein rutschen können...oder auch mal Barfrede ersetzen können... in Berlin ist der Konkurrenzkampf deutlich größer ( Landkamp, Lusti, Brooks...) ...
Berlin ?!
Schade wenns so kommt. Vor allem für den FCN und ein bisschen für mich als Bremer, der irgendwo immer noch ein klein bisschen darauf gehofft hat, dass er vielleicht doch noch kurzfristig zu uns kommt. Was Hertha angeht richtig gut, was man da diesen Sommer so macht. Da kann man nur sagen: Stark (tut mir leid, den konnt ich mir nicht verkneifen...)