Niklas Süle wird auch weiterhin von seinen Rückenproblemen ausgebremst. Am Donnerstag musste der Abwehrmann des FC Bayern das Teamtraining abbrechen. Ihm machte der Rücken zu schaffen.
Im Anschluss an die Beschwerden wurde berichtet, dass es sich um einen Hexenschuss beziehungsweise eine Blockade im unteren Rücken handele und dass der 25-Jährige womöglich am Freitag wieder trainieren könnte. Das ist nun nicht der Fall. Zumindest nicht zusammen mit seinen Teamkollegen.
Wie die Bild vermeldet, wird Süle am Freitag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, da er weiterhin Rückenprobleme hat. Damit droht der deutsche Nationalspieler auch für den finalen Test der Münchener am Samstag gegen die SSC Neapel ausfallen. Anstoß der Begegnung mit den Italienern ist um 16:30 Uhr.
Inwiefern auch das Pokalspiel gegen den Bremer SV (6. August, 20:45 Uhr) in Gefahr ist, bleibt abzuwarten.
Niklas #Süle trainiert heute nicht mit der Mannschaft! Wie @BILD gestern berichtete nach dem Trainingsabbruch, hat der @FCBayern-Star Rücken-Probleme. #FCB
— BILD FC Bayern (@BILD_Bayern) July 30, 2021
Habe Niklas Süle, letztes Jahr frisch nach seiner Verletzung, gut eingeschätzt, dass er für den Rest der Saison keine große Rolle mehr einnimmt. Mit dem Wissen, dass Herr Nagelsmann Süle bereits aus früheren Tagen kennt, hoffe ich, dass er ihn wieder in die Spur kriegt und zu seiner Form zurück verhilft. Halte Süle trotz seines enormen MW Verlust. Langfristig gesehen gibt es kaum einen günstigeren Nationalspieler aus München.
Nianzou soll laut Beobachtern des Bayern Trainings wohl noch Schwierigkeiten mit den taktischen Anforderungen von nagelsmann haben
Wenn er bleibt, wird er noch eine gute Rolle spielen! Aber am Anfang wird es eng!!
Nianzou gefällt das 🤭
Und den Managern die diesen ihr eigen nennen noch viel mehr 😁
Süle war einst ein Riesentalent, sollte nach der WM 14 nach und nach in die Fußstapfen von Boateng, Hummels und Mertesacker treten. Nie geschafft.
In meinen Augen hat er den Peak bereits hinter sich und jetzt wird’s nur noch bergab gehen, leider :-(
mal abwarten was nagelsmann vll noch aus ihm macht. aber aktuell kann man dir nur recht geben.
Ich gebe dir ebenfalls recht. Irgendwie hat man das Gefühl der Körper will nicht mitmachen. Seit seinem Kreuzbandriss wirkt er auch immer ein bisschen unglücklich und scheint zu viel auf den Rippen zu haben. Ich wünsche ihm natürlich nur das beste
Spekulieren ob er unter Nagelsmann wieder gut wird?
I can feel your pain.
Nianzou regelt
Nianzou wird spielen:)
Wir wissen es langsam
Hast Nianzou nicht bekommen?
War in meinem Startkader. Und jetzt nerv nicht
😂😂😂
iron maiden, richtiger wutbürger
Naja immer dieses hochgehype man lässt sich anstecken und am Ende ist man umso mehr enttäuscht 😂aber nianzou wird schon spielen
Chris Richards wird IV spielen, dann 1 Linksfuss und 1 Rechtsfuß mit Upa.
Ist ja auch der Ziehsohn von Nagelsmanny
Sorry an die Nianzou Besitzer
So ein Quark. Richards hat kein gutes Bild abgegeben die letzten 2 Wochen war agreed nianzou und upa herausragend zusammen gewirkt haben.
Herausragend. Sieht man ja an den Testspielergebnissen, schnell verkaufen und Richards holen