So richtig etabliert hat sich Nikolas Nartey in seiner Zeit beim VfB Stuttgart nicht. Gerade einmal acht Startelfeinsätze in den vergangenen beiden Bundesligasaisons sind weder für den Verein noch für die Spielerseite zufriedenstellend. Schon im Sommer könnte sich der 23-Jährige deshalb einem neuen Arbeitgeber anschließen.
Die dänische Zeitschrift B.T. bringt den Mittefeldmann, der auch Linksverteidiger spielen kann, jetzt mit dem FC Kopenhagen in Verbindung. Angeblich gilt Nartey bei seinem Ausbildungsverein als oberstes Transferziel für den kommenden Sommer.
Unwahrscheinlich wäre ein Wechsel definitiv nicht. Schon während seiner Jugendzeit stand der Däne unter den Fittichen des derzeitigen Cheftrainers Jacob Neestrup und pflegt daher ein gutes Verhältnis zum 35-jährigen Übungsleiter.
In Stuttgart ist Nartey vertraglich noch bis 2025 gebunden. Um sich seine Dienste zu sichern, müsste der amtierende dänische Meister also eine Ablösesumme zahlen. Laut Transfermarkt beträgt der Marktwert des Spielers knapp zwei Millionen Euro.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der hat leider keine Perspektive beim VfB. Konnte nie wirklich überzeugen, wenn er mal spielen durfte. 2 Mio einsacken und weiter gehts.
Wie bitte? Er hat für seine Verhältnisse meistens einen soliden Part abgegeben. Natürlich hat er nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber das ist auch gar nicht die Erwartungshaltung an ihn.
Sein größtes Manko sind einfach seine regelmäßigen Verletzungen, da er quasi nie über Monate fit bleiben und in Form kommen kann.
Schafft er das, hat er durchaus das Zeug, zuerst ein solider Einwechselspieler zu werden und darüber dann auch mal in Richtung S11 zu schielen.
Sollte aber auch auf der richtigen Position eingesetzt werden, was insbesondere Labbadia meiner Erinnerung nach kein einziges Mal „geschafft“ hat. In der dänischen U21 hat er schon richtig starke Leistungen auf der 6 (inkl. Kapitänsbinde) gezeigt und u.a. die Frankreich-Stars kaltgestellt. Das ist schon kein ganz schlechter..