Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Transfer von Nikolas Veratschnig (21) am Dienstag bestätigt. Der neue Mann für die rechte Seite kommt aus Österreich vom Wolfsberger AC und erhält einen bis 2028 laufenden Vertrag.
„Nikolas Veratschnig ist ein äußerst dynamischer Außenbahnspieler, der mit seiner Schnelligkeit unserem Kader eine zusätzliche spannende Facette gibt. Seine Leistungen in Österreich haben ihn zu einem begehrten Spieler gemacht, wir sehen in ihm großes Entwicklungspotenzial. Wir freuen uns, dass er diese nächsten Schritte bei Mainz 05 gehen möchte“, freut sich Sportvorstand Christian Heidel auf die künftige Zusammenarbeit.
Sinnvolle Ergänzung mit viel Potential für die Breite des Kaders. Da Costa wird dann vermutlich wechseln - charakterlich schade, aber fußballerisch ein Schatten seiner selbst.
Wenn der Nachname schon wie Verarschnik klingt, war's von den Eltern aber auch selten dämlich den Sohn tatsächlich Nik zu nennen...war bestimmt toll in der Schule 🙄
In Österreich ist das bestimmt nicht so ein außergewöhnlicher Name und ich wäre auch nie im Leben auf deine Assoziation gekommen :D
Finde schon, dass der Name die Fantasie anregt 🫣 aber ja, zumindest die Endung gibt's dort öfter (z.B. L. Gugganig).
Veratsch mich nig
Flach
1. April oder was?
was ein Transfer gut gemacht Mainz :)
Freue mich auf dich Niki !
Arbeite hart und fleißig dann wird das was.
[Kommentar gelöscht]
2 idente Spielertypen🧢