Nnamdi Collins hat zuletzt auf gepackten Koffern gesessen. Der Innenverteidiger sollte zwecks Spielpraxis von Eintracht Frankfurt an den 1. FC Nürnberg in die 2. Bundesliga verliehen werden. Der Abstecher im Trainingslager hat bei den Verantwortlichen um Trainer Dino Toppmöller allerdings vorerst zum Umdenken geführt.
Sowohl im Trainings- als auch im Testspielbetrieb gab der 20-Jährige eine starke Visitenkarte ab. Möglich, dass die bereits seit längerer Zeit andauernden Gespräche über ein einjähriges Leihgeschäft (ohne Kaufoption) mit den Nürnbergern nicht mehr finalisiert werden.
Sky zufolge ist ein Deal momentan auf Stand-by. Laut BILD reifte während der US-Tour die Erkenntnis, Collins nun doch erst mal in den eigenen Reihen halten zu wollen. Gespräche über die aktuelle Situation sollen in den nächsten Tagen stattfinden.
Pacho vor Wechsel – Nürnberg rüstet auf
Darüber hinaus hat sich die Kaderstruktur beider Vereine inzwischen verändert. Leistungsträger Willian Pacho steht bei der SGE unmittelbar vor dem Abschied in Richtung Paris Saint-Germain, was Collins natürlich wieder etwas wichtiger für Toppmöller macht.
Auch bei der möglichen Leihstation in Nürnberg hat sich etwas getan: Robin Knoche, zuletzt für den 1. FC Union Berlin im Einsatz, hat sich den Franken ablösefrei angeschlossen.
Hat Collins s11 Chancen ?
Für 500k kann man den auf alle Fälle einpacken. Hat auch in den Testspielen zuletzt immer von Anfang an gespielt
Mach mich reich bitte
Mist, gestern verkauft.
To the mooooooooooooooooon 🚀🚀
🚀🚀🚀
I can feel it Collins in the air tonight… 🎶🎶
Oh loord
Badam, badam, badam, badam, bambambam 🥁
(Kommt eigtl erst später, ich weiß)
Wie humorbefreit dieses Ligainsider ist, dass es sogar für diesen überragenden Kommentar von Fabi downvotes gibt. Es ist nicht zu fassen.
Dom waits du bist mein Mann
Wäre eh nur zweite Wahl gewesen
Es kommen immer dann News von Perlen, bevor ich sie mir schnappen kann 😞
Wird gut steigen in den nächsten Tagen.
Fcn
Macher
Er Nnamdi Situation an und hat seinen Trainer beeindruckt