Ein mehr oder weniger neues Gesicht war am Montag auf dem Trainingsplatz des FC Augsburg zu sehen. Nach monatelanger Pause infolge eines Kreuzbandrisses absolvierte Offensivspieler Noah Joel Sarenren Bazee wieder erste individuelle Übungen. Auch den Ball hatte er dabei schon am Fuß.
Es war das erste Mal, dass der 26-Jährige in der laufenden Saison auf dem Platz stand. Seinen letzten Bundesligaeinsatz hatte Sarenren Bazee am 25. Spieltag der vergangenen Saison – damals hieß der Gegner noch Arminia Bielefeld. Es war in dieser Spielzeit für ihn gleichzeitig der einzige Einsatz von Anfang an. Kurz darauf riss er sich im Training das Kreuzband.
Dass Sarenren Bazee zum Start der Liga im neuen Jahr wieder zur Verfügung steht, ist allerdings fraglich. Der FCA-Profi wird wahrscheinlich erstmal übers Training herangeführt, um dann irgendwann den nächsten Schritt bei der U23 zu machen.
Welcome back! 💪 Noah Sarenren #Bazee steht nach seiner Kreuzbandverletzung endlich wieder auf dem Platz! 🙌 Schön, dass du wieder da bist, Noah! ✊ pic.twitter.com/hdMINRumrF
— FC Augsburg (@FCAugsburg) December 5, 2022
Augsburgische Hübner
Was aus ihm hätte werden können, wenn er nicht so brutal verletzungsanfällig wäre. Krass talentiert, nur leider spielt der Körper nicht mit...
Krass talentiert würde ich nicht unterschreiben. Aber auf jeden Fall mit mehr Potential als er gezeigt hat. Der Mann hat in Bezug auf Verletzungen ein Pech das fast unglaublich ist. Immer auch direkt die schwerstmöglichen Rückschläge..
Endlich😍
Unser Goldjunge ist zurück 😍