Hannover 96 hat den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag mit Noah Joel Sarenren Bazee vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Das 20-Jährige Eigengewächs debütierte gegen Saisonende der abgelaufenen Spielzeit und kommt in der aktuellen Spielzeit auf 13 Einsätze (1 Tor, 6 Vorlagen) in der zweiten Bundesliga.
"Ich bin in Hannover zu Hause, das ist meine Stadt. 96 war immer mein erster Ansprechpartner. Ich bin dem Club rückblickend immer noch unendlich dankbar, dass mir die Chance gegeben wurde, hier Profi zu werden. Jetzt liegt es weiterhin an mir, dieses Vertrauen mit guten Leistungen zu rechtfertigen. Seit meinem Profidebüt vor rund einem Jahr habe ich keine Gedanken daran verschwendet, 96 zu verlassen. Vielmehr wollte ich in Ruhe reifen und erste Erfahrungen sammeln. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für diese Vertragsverlängerung", so die Aussage des Offensivakteurs auf der vereinseigenen Homepage.
In den Vergangenen Monaten wurde der Offensivspieler unter anderem mit Borussia Mönchengladbach, dem VfL Wolfsburg, Schalke 04 und RB Leipzig in Verbindung gebracht.
"Ich bin in Hannover zu Hause, das ist meine Stadt! .....Jetzt liegt es weiterhin an mir, dieses Vertrauen mit guten Leistungen zu rechtfertigen. Seit meinem Profidebüt vor rund einem Jahr habe ich keine Gedanken daran verschwendet, 96 zu verlassen. "........das geht runter wie Öl!!!! Derbysieger, Derbysieger,....hey,hey!!!!