Im Fall von Noah Katterbach steht im Sommer eine Entscheidung an. Seit Januar spielt der Außenverteidiger vom 1. FC Köln auf Leihbasis beim Hamburger SV in der 2. Bundesliga. Das Leihende ist Stand jetzt noch auf den 30. Juni 2023 festgelegt, womöglich bleibt der 21-Jährige aber länger im Norden.
Wie die Bild berichtet, hat sich der HSV jedenfalls beim vereinbarten Deal eine Kaufoption gesichert. Ob Katterbach letztlich gekauft wird, werde aber erst nach dem Ende der Saison entschieden, wenn die Klubverantwortlichen wissen, in welcher Liga Hamburg spielt und wie viel Geld zur Verfügung steht.
Eine Tendenz gibt es demnach zumindest bei Katterbach: Der Linksfuß hatte zuletzt immer wieder betont, dass er gerne in Hamburg bleiben und eher nicht nach Köln zurückkehren möchte, wo er noch einen Vertrag bis 2024 besitzt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Koah Natterbach
Bald bist du mit uns auch wieder in der ersten liga 🙏🏽
weiß jemand wie hoch die Kaufoption ist?
Bisher nicht bekannt, aber bei Basel lag sie laut Kicker bei 1,5 Mio
Doooo it!
Hoffentlich Steigen sie auf und Hoffenheim ab♥
Hoffentlich steigen sie nicht auf und Hoffenheim ab.
Warum magst du Hamburg nicht?
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Mach weiter so Noah und Hamburg bleibt dein Zuhause! 💙
Guter Junge der leider beim Effzeh nicht an seine Anfangsleistung anknüpfen konnte. Ich würde es ihm und dem HSV wünschen, dass Noah zu alter Stärke findet! Könnte sehr interessant werden.
Er hat sich einen Mentaltrainer zugelegt, nachdem es bei ihm in der Jugend immer nur bergauf ging und dann mit dem Druck in Köln nicht so richtig zurecht kam.