Mit drei externen Neuzugängen (Jacob Barrett Laursen, Christian Gebauer, Nathan de Medina) hat sich Arminia Bielefeld bereits die ersten Verstärkungen für die kommende Bundesligasaison gesichert. Mit Noel Niemann vom TSV 1860 München sollen die Ostwestfalen einen weiteren Spieler an der Angel haben. Bereits vor einem Monat wurde von einem bevorstehenden Wechsel berichtet.
Das Arbeitspapier des 20-Jährigen ist am Saisonende ausgelaufen. Die Bielefelder müssten also nicht mit den Löwen über eine mögliche Ablöse verhandeln.
Der Stürmer würde jedoch wohl zunächst nur als Perspektivspieler zu den Ostwestfalen stoßen. Beim TSV hat der Deutsche in der Dritten Liga nämlich erst 13 Spiele (zwei Tore und zwei Vorlagen) absolviert. Somit müsste sich der 20-Jährige noch steigern, um in Deutschlands oberster Spielklasse zu bestehen.
Vertrag in Bielefeld bereits unterschrieben?
Wie die "Münchner Abendzeitung" vor einigen Wochen berichtete, soll der offensive Mittelfeldspieler bei Arminia Bielefeld bereits unterschrieben haben. Ein von 1860 unterbreitetes Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags hat Niemann demnach abgelehnt. Eine offizielle Verkündung steht allerdings noch aus.
Den hol ich mir Niemann
Niemann interessiert sich
es*
Vielleicht wird er ja auch direkt wieder an 60 oder wo anders hin verliehen.
Würde aus meiner Sicht Sinn machen. Denke nicht dass er in der Bundesliga zu vielen Einsätzen kommen würde.
Hatte ich bei Marius Bülter auch gedacht
Traue ihm jetzt nicht so viel zu.... er ist zwar jung aber konnte selbst bei 60 nicht überzeugen
Einer muss sich erbarmen...
Der spielt doch da eh nie, mann.
Niemand mit nem Wortspiel? Leute...?!
Niemann mit nem Wortspiel ?