Die Sprunggelenksblessur von Nordi Mukiele war offenbar nicht der Rede wert. Wie Jesse Marsch während des Mediengesprächs vor dem Ligaduell mit dem SC Freiburg wissen ließ, war sein Verteidiger bereits am Donnerstag wieder im Training. Für das Spiel am Wochenende sei er bereit, fuhr der Coach von RB Leipzig fort.
Mukiele hatte die Trainingseinheit am Vortag angeschlagen abbrechen müssen. Aus der medizinischen Abteilung folgte schnell dahingehend Entwarnung, dass keine strukturelle Verletzung vorliegt. Marsch kann im Breisgau also auf Mukiele setzen.
Ob er ihn letztlich für die Startelf einplant, ist eine andere Frage. Zuletzt, beim erfolgreichen Heimspiel gegen den VfL Bochum, war das nicht der Fall. Davor waren dem flexibel einsetzbaren Verteidiger wettbewerbsübergreifend einige Einsätze von Beginn an vergönnt.
Versteht doch endlich das Adams heute Nacht um 1 Uhr noch in den USA spielen muss … es ist echt nicht schwer zu verstehen und nachzuschauen
Er hat bereits in der Nacht auf heute gespielt... ist ja anscheinend nicht schwer nachzuschauen 😉
Eigentor Heisenberg
Mukiele oder Adams S11?
Alle die für Adams abstimmen, haben sicherlich auf dem Schirm, dass er erst heute nacht um 1 noch 90min gespielt hatte ;)
zudem hat Marsch in der heutigen PK betont dass Adams auf der rechten Position spielen kann, es aber nicht seine optimal Position ist. Also ich gehe auch eher von Mukiele S11 aus
Safe S11
Meiner Meinung nach die optimalbesetzung für den schienenspieler rechts bei 3er Kette
Was soll dieser unnötige Kommentar ?