"Er ist einfach ein Spieler, der spielen muss", meinte Cheftrainer Adi Hütter über Evan N'Dicka nach dem 1:1-Unentschieden zwischen seinem Team, Eintracht Frankfurt, und RB Leipzig im ersten Samstagabendspiel des 8. Spieltags.
Es war eine heiß umkämpfte Partie mit einem letztlich gerechten Remis. Heraus stach dabei vor allem die Abwehrleistung der Eintracht. In der Defensivzentrale wurde umgestellt, so rotierte unter anderem N'Dicka in die Startelf hinein. Makoto Hasebe musste weichen.
Dazu attestierte der Österreicher dem Franzosen eine hohe Qualität – "einfach ein toller, junger Spieler", was auch in Bezug auf die Altersstruktur im Team beziehungsweise in der ersten Elf von Belang ist.
Hütter zeigte sich zugleich froh, so viele Optionen in der Abwehr zu haben. "Wenn Evan spielt, muss entweder Martin Hinteregger oder Makoto Hasebe raus. Das ist nicht immer so einfach, aber ich bin froh, dass ich diese Möglichkeiten habe."
Frankfurt trifft als nächstes auf den 1. FC Union Berlin
Für Eintracht Frankfurt geht es am Samstag weiter. Dann trifft die SGE an der Alten Försterei auf Union Berlin. Anstoß in Köpenick ist um 15:30 Uhr. Aktuell rangieren die Hessen auf dem elften Tabellenplatz – vier Zähler hinter den Eisernen, die sich nach dem 2:1-Erfolg beim 1. FC Köln auf Rang fünf befinden.
Samstag Safe S11
ließ nochmal. Da merkst du was für ein murks du geschrieben hast.
Was hast du für ein Problem?
Mein Problem ist das dumme gepushe von Spielern. Es ist ganz klar ausm Artikel herauszulessen, dass Hütter in der Iv die Qual der Wahl hat und alle spielen werden. Das heisst niemand von uns weiss ob Hinteregger, NDicka Abraham oder Hasebe pausieren. Stattdessen ließt man hier son quatsch wie Ndicka safe Stamm ?? Safe? Safe sind 100%. Davon ist hier ausm Artikel überhaupt nicht die Rede.
Brauche unbedingt einen Verteidiger um eine 3er kette aufstellen zu können und es sind keine wirklich guten Männer mehr auf dem Markt .. habe lediglich ein Budget von 12 Millionen und nicht wirklich Optionen ..
Gerechtfertigt einem Mitstreiter 9 Mio für ndicka anzubieten um ihn zu überzeugen ? ????
Echt schwierig.
Rein leistungsmäßig meine ich müssten schon Abraham - Hinteregger - N’dicka spielen.
Aber hasebe war bisher auch nicht schlecht. Blöde Situation für einen Manager
Ich bin erstaunt wieviele Hobbymanager hier "schwarz - weiß" denken.
In der BL hat doch 75% der Spieler keinen garantierten Stammplatz.
Bis zu einem gewissen Wert den man für ihn zahlen muss ist das Paket Ndicka attraktiv- ab einem gewissen Marktwert gibt es bessere Alternativen
Und weil du vollkommen Recht hast, folgen direkt die Daumen runter. Was ist bloß mit den Menschen los? :D
Das macht doch nichts ?
Das Forum muss leben☝
Players gonna play.
Denke das Abraham öfter auf der Bank Platz nehmen wird. Er ist bald weg und die IV hätte damit Zeit sich einzuspielen
Hütter ist aber ein fester Verfechter davon dass rechts ein Rechtsfuß spielt....
ER hat ja auch extra Hasebe und Hinteregger genannt und nicht Abra... der scheint gesetzt bis zum Abgang
Klingt für mich Lieder trotzdem so, das zwischen den dreien je nach Taktik und System rotiert werden wird, sprich keiner (selbst Hinteregger) wird nicht mehr 100% gesetzt sein. Wird spannend für Manager! Ndicka hat es aber wirklich auch extrem stark gemacht gegen RB??
Abraham ist ja aber bald raus, wie wird es dann geregelt auf rechts/RIV?
Schwer zu sagen, soviel ich weiß sind weder hinteregger, noch ndicka oder hasebe stark auf RIV.
[Kommentar gelöscht]
Gab es jemals eine bessere Aussage für einen Kickbase Manager?
Sahne
Ist auch einfach super talentiert. Wieder einmal Top-Scouting der Eintracht in Person von Fredi Bobic. Würde ich mir bei uns in Bremen auch wünschen ?