Bei Evan N'Dicka stehen die Zeichen weiterhin auf Abschied. Bereits zuletzt wurde berichtet, dass Eintracht Frankfurt im Sommer mit einem Verkauf des 22-Jährigen Kasse machen möchte. Mindestens 25 Millionen Euro sollen dabei herausspringen. Wie Bild am Montag berichtet, ist Newcastle United an N'Dicka interessiert.
Das Geld für den Transfers hätte der Premier-League-Klub nach der 360 Millionen Euro schweren Übernahme durch ein saudisches Konsortium jedenfalls locker. Und auch dem Spieler winkt im Falle eines Wechsels eine saftige Gehaltserhöhung.
Da der Vertrag N'Dickas 2023 ausläuft, steht Frankfurt unter Zugzwang. So in die kommende Spielzeit zu gehen und einen ablösefreien Abgang zu riskieren, ist keine Option für den Klub. Da der Abwehrmann seinen Vertrag wohl nicht verlängert, soll jetzt Geld her. Newcastle wäre da natürlich ein guter Geschäftspartner.
Das ist eben die Politik der Eintracht, welche die letzten Jahre endlich mal funktioniert hat. Günstige Spieler kaufen und mit Gewinn verkaufen. Für den Fan ist das meistens nicht so leicht zu verdauen aber LEBBE GEHT WEIDER! N`Dicka ist schon mega aber um auf Top Niveau zu spielen muss er doch noch einiges lernen. Da waren schon öfters dumme Fouls und Leichtsinnigkeiten dabei aber trotzdem einer der besten in der Buli auf seiner Position. Ausserdem noch torgefährlich und das in dem Alter. Also Kohle her und gute Reise - die Stadt Newcastle ist bestimmt auch viel attraktiver als FRA.
Ironie off
Warum verpflichtet man nicht sein agilen Bruder N'Dünna
Wäre mega aber der hat doch immer N`Dünnaschiss.
Dann gibts unter der Dusche nix zu lachen...
Der Kollege is locker 40 mios wert
[Kommentar gelöscht]
Ist er, aber nicht bei einem Jahr Restvertrag
[Kommentar gelöscht]
Verschwindet und lasst den Jungen wo er ist🙌🏻
Nerven einfach nur noch die Engländer. Egal welches Team, einfach nur noch nervig. Sollen wandern gehen.
Finde, dass sich die Engländer im Moment sehr zurück halten mit dem Interesse an Bundesliga Spielern.
Warum nerven sie dich den?
…sie nerven einfach per se. So leid es mir auch tut für Dich.
@Jo Sancho, Werner, Havertz, Weghorst nur um ein paar jüngste Beispiele zu nennen
Und, die Bundesliga fischt dafür Frankreich leer oder was denkt ihr, wo Ndicka, Nkunku, Diaby und co herkommen?
Schlauer Transferversuch von Newcastle. Wenn das klappt wäre das n dickas Ding. Natürlich ist es ärgerlich, dass der Fußball vom Geld beherrscht wird aber wenigstens scheinen die Verantwortlichen mit Köpfchen zu arbeiten
Downgrade
Du hast überhaupt nicht verstanden wer bei Newcastle eingestiegen ist. Newcastle wird in den kommenden 5 Jahren zu den Top10 Clubs in Europa gehören. 100%
Das ist einfach RBL nur mit 1000x so viel Geld
Doch ich hab verstanden dass sich ein Saudischer Prinz da den Verein gekrallt hat. Aber der wird in den nächsten 5 Jahren garantiert nicht Top10 Europas schaffen. Erst Recht nicht wenn die jetzt absteigen.
Goldjunge du scheinst die Premier League nicht zu verfolgen, hm? Newcastle ist seit Beginn des Jahres nach Liverpool die formstärkste Mannschaft der Liga… nichts mit Abstieg
Selbst wenn die sich in der PL halten, bleiben die in den nächsten 5 Jahren von der Top 4 fern. Die brauchen min. 10 Jahre um ManCity Niveau zu erreichen. Da kann Ndicka lange warten
[Kommentar gelöscht]
Da ist nicht ein "Saudischer Prinz" eingestiegen sondern der 320 Milliarden schwere saudiarabische Staatsfond. Die Investoren von ManCity haben nichtmal ein Zehntel dieser Summe zu Verfügung. Das ist nochmal ein anderer Level.
Kurz: der saudische Prinz
Der =|= ein
Goldjunge du Bist so lost
Sagt der der meint dass Newcastle in 5 Jahren Top 10 Europas ist hahaha
Die haben aus den letzten 4 Spielen 12 Punkte geholt und sind auf Platz 9.
Näher an den europäischen Plätzen als am Abstieg dessen Bedrohung schon seit Wochen abgewendet ist.
Du hast die letzten 4 Monate anscheinend keine PL verfolgt sonst wüsstest du das.
5 Jahre sind im Fußball eine lange Zeit.
Bei so viel Kohle hinter sich und corona bedingten finanziellen Einbußen bei anderen europäischen Clubs wär ich überhaupt nicht überrascht wenn sie in 5 Jahren so weit sind.
Ne stimmt ich verfolge die wirklich nicht mehr in letzter Zeit. Nur die Top 6
da hängen doch so viele Faktoren dran ob und wann Newcastle zu den Top 10 Europas gehören wird. City zB hat dafür sehr lange gebraucht, auch Paris. Geld ist das eine, aber es muss auch richtig eingesetzt werden und da ist die Krux. Das weiß wirklich noch keiner.
Maschine
Obite, bitte geh nicht!
Ein weiterer, tapferer Kämpfer, der dem Ruf des Geldes folgen wird
So wie jeder Mensch.
Habe ja nichts anderes behauptet 😅
Ruhe hier 😂
Evan bester Mann