Bundesligist Eintracht Frankfurt ist am Samstagmorgen zu seiner achttägigen USA-Reise aufgebrochen. Während neben den Verantwortlichen und Betreuern auch 23 Vereins- sowie Probespieler Allan vom FC Liverpool mit an Bord der Flugmaschine saßen, fehlte Neuzugang Evan Obita N'Dicka.
"Aufgrund der Kurzfristigkeit des Transfers konnten nicht alle erforderlichen Reiseunterlagen vorgelegt werden. Für uns ist allerdings wichtig, dass wir den Spieler zu Eintracht Frankfurt holen konnten", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner nach Vereinsangaben die Situation.
Die Hessen hatten die Verpflichtung des 18-Jährigen erst am vergangenen Donnerstag vollzogen. Laut "L'Équipe" und "kicker" ließ sich der Pokalsieger den Transfer eine Ablösesumme zwischen fünf und sechs Millionen Euro kosten.
In den Vereinigten Staaten gastiert der Pokalsieger zunächst in Salt Lake City, wo für den 11. Juli (4:00 Uhr) ein Testspiel gegen das ortsansässige MLS-Franchise Real Salt Lake anberaumt ist. Einen Tag später reist der Trupp nach Philadelphia, um sich am 15. Juli (1:00 Uhr) mit Philadelphia Union zu messen.
N'Dicka (Behalten ?) oder (Varkaufen ?)
Habe irgendwie das gefühl dass der abgehen wird.
Ist das Bier immernoch nicht vergeben?
Dort wäre er ja nur N'Dicka unter vielen gewesen.
Is ja n'dickes Ding!
Ist ja auch echt unangenehm, wenn neben dir im Flieger N'Dicka sitzt.
Gut so, N'Dicka wird sich in den USA schon finden lassen. Flugkosten gespart.
Besser so. In den USA würde er nur Noch'Dicka werden.
Evantuell hat er keine gültige Reiseerlaubnis?
Nun ja, da liegst du nicht falsch. Steht ja auch da :D
"Aufgrund der Kurzfristigkeit des Transfers konnten nicht alle erforderlichen Reiseunterlagen vorgelegt werden."
Ich weiß ich bekomm jetzt nen meeemalongen Anschiss. Bin eher so en Kunde und kein dicka Leser. Demnach hiermit fein raus. Beste Leben!
Vielleicht war kein Platz mehr im Flugzeug
[Kommentar gelöscht]
Dat is n dicka Hund!