Der neue Cheftrainer des VfB Stuttgart, Bruno Labbadia, wird sich in den kommenden Wochen ein persönliches Bild vom 19-jährigen Mittelfeldspieler Ömer Beyaz machen. Dessen Leihe nach Magdeburg wird vorzeitig beendet.
Beyaz, der im Sommer 2021 von Fenerbahçe zum VfB gewechselt war, konnte sich bei seiner Leihe zum 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga nicht durchsetzen und kam lediglich in vier Spielen zum Einsatz. Trotzdem wird Beyaz nach Angaben des Fachmagazins kicker die Gelegenheit erhalten, sich Labbadia zu präsentieren, bevor entschieden wird, wie es mit seiner sportlichen Zukunft weitergeht.
Beyaz gilt in seiner Heimat Türkei als Toptalent seines Jahrgangs, hatte jedoch Schwierigkeiten, dem damit verbundenen Erwartungsdruck gerecht zu werden.
Will sich wohl eher ein Bild von seiner Frau machen
Wenn er Glück hat gefällt sie ihm.
Callmund, nur weil du deinen nicht mehr sehen kannst durch die wampe 😅
Solche jungen Offensivtalente brauchen einfach Teams bei denen es läuft. Stuttgart steckte in der vergangenen Saison unten drin, mit Magdeburg spielt er auch gegen den Abstieg. Wie soll man da als 19 -jähriger in einem neuen Land aufblühen? Klar gibt es Ausnahmetalente, die es schon in so jungen Jahren schaffen, in schwierigen Zeiten einen großen Impact zu kreiren. Aber erwarten kann man das sicherlich nicht.
Würde auch keins von istock nehmen.
Wichtige Meldung. Danke dafür!
Gerne doch.
Der hat auch so einiges falsch verstanden im leben
Stimmt, du hattest im Leben bestimmt nur gute Entscheidungen
Emile falsch verstanden ungleich falsche Entscheidung