Bayer-Trainer Roger Schmidt bangt vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) um das Innenverteidigerduo Ömer Toprak und Jonathan Tah. Während der Letztgenannte – wie aktuell viele seiner Berufskollegen – krank und deshalb sehr fraglich ist, plagt sich der türkische Nationalspieler mit einer Knieprellung herum.
Diese zog er sich unter der Woche im Training zu, als er mit Ramazan Özcan zusammenprallte. Die Knieblessur ist an fast derselben Stelle zu verorten, "wo er in Moskau [im Champions-League-Spiel gegen ZSKA, Anm. d. Red.] schon Probleme hatte", wie Schmidt erläutert. "Da wissen wir noch nicht so genau, ob er morgen zur Verfügung steht." Die Entscheidung werde man erst am Samstag treffen können.
Für mich ist Toprak der schlechteste Abwehrspieler der Liga, verstehe diese Überbewertung und das Interesse von Dortmund nicht... Für mich also.
Der schlechteste IV der Liga? Das ist schon heftig, wenn man sich anschaut, wer beim HSV oder Bremen rumläuft.
Ja vielleicht etwas übertrieben gesagt aber finde Toprak überhaupt nicht im Champions League niveau oder gar Nationalmannschaft. Ohne ihn geht es Leverkusen aufjeden Fall besser.
Glaube auch nicht dass Leverkusen mit zwei angeschlagenen IV in das Spiel gehen wird, daher wird Dragovic wohl zum Zug kommen.
Meinste er fährt mit dem Zug ins Stadion? :P
Nicht ins Stadion aber zum vielleicht ;-)
Kannst du machen. Sowohl Tah als auch Toprak wackeln. Dragovic ist topfit und hat letzte Woche ordentlich gespielt. Denke er sollte am Wochenende die Chance kriegen.
da tah auch fraglich is... no risk no fun
Leute mal Butter bei die Fische, stelle ich Dragovic morgen auf oder ist das zu Risikoreich?
drago spielt fix