Im Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC St. Pauli (2:4) gab es am Freitag erneute Verletzungssorgen um Ömer Toprak: Der Innenverteidiger musste mal wieder angeschlagen ausgewechselt werden. Einen Tag später konnte der Verein nun aber schon wieder Entwarnung geben.
Denn die ersten Befürchtungen einer Muskelverletzung haben sich nicht bestätigt. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, gingen Topraks Schmerzen im Oberschenkel von einer Blockade im Rücken aus, die in die Muskulatur ausstrahlte.
Wie die Grün-Weißen nun bekannt gaben, konnte diese Blockade bereits gelöst werden. Toprak steht damit sofort wieder zur Verfügung und kann schon an der nächsten Trainingseinheit wieder teilnehmen. Auch ein Einsatz am 8. Spieltag gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte damit nicht gefährdet sein.
Entwarnung & gute Nachrichten von Ömer #Toprak! ?
— SV Werder Bremen (@werderbremen) November 14, 2020
Die Schmerzen beim Testspiel strahlten vom Rücken aus. Die Blockade wurde gelöst & er steht für die nächste Trainingseinheit zur Verfügung.#Werder pic.twitter.com/ZQz3I4rL4c
Für 2mio gibts keinen besseren
Let‘s Go ömer❤?
Scheisse, hab ihn gestern direkt verkauft haha
Hast alles richtig gemacht
warum? Angebote halten doch ewig
In Kickbase? Er war am Steigen und du hast 3 Tage Zeit um das Kb-Angebot anzunehmen!
Ein guter Manager hat den eh nicht in seinem Team. No front.
ein wink an alle die immer direkt verkaufen
Wird dem Bremer Spiel (nicht gegen Bayern aber allgemein) gut tun, wenn er fit bleibt (wo wir leider beim Problem wären).
Ich denke er wird auf eine gute MW Steigerung kommen.
startelf?
Moisander oder Pongracic?
absolut klar: Pongracic
[Kommentar gelöscht]
Hättest du nicht nur die Überschrift gelesen, wüsstest du, dass gestern niemand gesagt hat, dass es sich definitiv um eine ernsthafte Verletzung handele.
Kaum zu glauben, dass es diesmal keine 2 Monate Ausfallzeit sind ??
Gestern alle noch: "Invalide", "Karriereende", "Hör auf deinen Körper und hör auf", "Es macht keinen Sinn mehr"..
*facepalm*
Und heute dann alle: „unkaputtbar“ oder „ehrenömer“ ?
Nur weil es jetzt mal eine Entwarnung gab? Trotzdem steht fest, dass sein Körper einfach nicht mehr für den Profisport gemacht ist und für nächste Verletzung nur einer Frage der Zeit ist.
Also wenn sein Körper nicht für den Profisport gemacht wäre, hätte er nicht über 300 Bundesligaspiele gemacht bisher. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Allerdings kann man darüber diskutieren, ob sein Körper "noch immer" den Anforderungen gewachsen ist, die Profifußball mit sich bringt
Na Augustus, mal eben das Wort "mehr" eingefügt? Man kann auch zugeben, dass man Bullshit erzählt hat, anstatt stillschweigend den Inhalt abzuändern.
Aber schön, dass ich dich erreichen konnte :)
Maschineeee. Unkaputtbar der Ömma
Guter Mann
Glück im Unglück
Ehrenömer