Ömer Toprak kann, wie gestern von Chefcoach Florian Kohfeldt in Aussicht gestellt, wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Innenverteidiger meldete sich am Vormittag zurück und mischte auch bei intensiveren Übungen (Vier-gegen-Vier) problemlos mit. Im Hinblick auf den kommenden Spieltag sollte einem Einsatz nichts im Wege stehen.
"Es hat sich gut angefühlt und ich habe auch wieder normal Luft bekommen", sagte er anschließend in Anlehnung an seinen Auftritt im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (1:3), im dem er mit Atemproblemen ausgewechselt worden war.
Den Auslöser für die Beschwerden hat er übrigens bis heute nicht ausmachen können. "Es muss ein Schlag in die Rippen gewesen sein. Der Boxer nennt das glaube ich Leberhaken. Aber wann und wie das genau passiert ist, weiß ich nicht mehr", so Toprak.
Snoop Doggrak
Seit wann ist eine Maschine auf Sauerstoff angewiesen?
Klugscheißer-Antwort: Ein Verbrennungsmotor braucht auch Sauerstoff zum funktionieren.
Maschine
Super! Jetzt zeig, was du kannst Ömer. Wichtig für Werder!
muss alle Werder Fans leider enttäuschen.. der Einkauf war ein fail! Wie schon am ersten Spieltag zu sehen hat er nicht mehr die Klasse von früher und wird der wackligen Abwehr keine Stabilität geben. In Hoffenheim werden es wieder 2-3 Gegentore werden und Toprak wird wieder keine Managerpunkte einfahren..
Spiel du mal wenn du kaum atmen kannst
Wenn man sich das Spiel (Supercup) ansieht wie stark er da war, halt ich diese Aussage für sehr gewagt.