Wenn der SV Werder Bremen am Samstag gleich zwei Testpartien gegen den FC Groningen (15:00 Uhr) und den FC St. Pauli (17:15 Uhr) in Angriff nimmt, wird Ömer Toprak nicht mit dabei sein. Der 31-Jährige bekam einen Schlag auf sein Sprunggelenk ab und setzt daher zunächst aus.
"Wir wollen bei ihm kein Risiko eingehen. Vielleicht kehrt er am Anfang der nächsten Woche zurück, vielleicht aber auch erst nach dem Testspiel gegen Hannover", gab Cheftrainer Florian Kohfeldt gegenüber der "DeichStube" zu Protokoll. Das Duell mit den Roten findet am 5. September um 15:30 Uhr statt.
Floprak
Werder hat es irgendwie verpasst seine Abwehr zu verjüngen. Man kann mit einem Toprak oder einem Moisander nicht mehr langfristig eine Saison planen. Gebre ist da noch für sein Alter der Fitteste. Meiner Meinung nach geht an Friedl in der IV langfristig kein Weg vorbei. Objektiv gesehen wäre Veljkovic sein Partner. Irgendwie geht man mit den gleichen Problemen der letzten Saison in die nächste...?
Friedl und Velko (wenn wieder fit) sind in den Startlöchern, beide haben sich gesteigert und wären ready.
Gaga und mittlerweile echt nervig diese Neverending Verletztenstory beim SVW... Obs nun am Zufall, an der Trainingssteuerung oder an der hsv-voodoopuppe liegt... Manmanman
Ich denk es liegt an toprak also in diesem fall
Ich denke, es liegt einfach so an Toprak. Jede Verletzung. Egal bei wem. Immer.
Ah shit here we go again
Bahn frei für Veljkovic
...sollte er unverletzt bleiben
"In Lohne werden außerdem Ersatztorhüter Stefanos Kapino (Bänderzerrung) und Milos Veljkovic (Muskelfaserriss) fehlen."