Oliver Burke hat sich mit seinem Jokerauftritt im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld (1:2) bessere Aussichten auf einen Startplatz gegen den VfL Wolfsburg erarbeitet. Der Stürmer zeigte sich engagiert, erzielte den Anschlusstreffer gegen die Ostwestfalen und profitiert nun zusätzlich durch den Ausfall von Marvin Ducksch.
„Burke hat in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht“, lobte Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag auf der Pressekonferenz. „Deshalb ist auch er eine Option, wenn wir uns für das Wochenende was überlegen, wie es nach vorne gehen soll.“
Ob es für den Dauer-Joker tatsächlich auf einen Einsatz von Beginn an hinausläuft, wird sich zeigen. „Wir kennen natürlich seine Stärken und Waffen“, erklärte Werner, der Burke zumindest „näher dran, als er schon mal war“ sehe. „Wir müssen gucken, wie wir seine Stärken für uns gut einsetzen.“
Burke > Silva
So ein geiler Typ, identifiziert sich voll mit dem Verein und gibt immer alles. Wenn wir von der Sorte nur 11 Spieler hätten.
Ich will ne Gurke von Burke
Auf jeden Fall ein guter Lückenfüller für den Preis.
Silva bis jetzt in ALLEN Spielen völlige Pleite.
Oliver Gurke
Lass den von der Leine, der hat Bock
2 mal abgepumpt
Silva wird nochmal seine Chance bekommen von Anfang an.
Hört sich eher nach Joker-Einsatz an
Hört sich dann doch eher nach Bank an oder?
Würde es eher so interpretieren dass Burke vielleicht für Zetterer startet wenn dieser krank ausfällt
Unlustig
Die Likes sagen was anderes Leander vielleicht solltest du mal deine eigenen Aussagen überarbeiten
Habe gesehen lieber Leander dass bei dir auch schon wegen Rassismus Kommentare gelöscht wurden also schweig mal lieber
Da hat es sich um ein großes Missverständnis gehandelt. Bitte verbreite deine rechte Hetze woanders
Naja also du hast über Upamecano etwas geschrieben und mit einem Affen Emoji ergänzt
Wenn ich dies falsch verstanden habe tut es mir leid und ich will niemanden verurteilen aber LI ist ja scheinbar der gleichen Meinung weil die den Kommentar gelöscht haben
📈