Vor dem Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart am Samstag hat Hannover 96 einige personelle Probleme zu vermelden.
Oliver Sorg laboriert beispielsweise an einem leichten Hexenschuss, wie Coach André Breitenreiter auf der Pressekonferenz vor dem Spieltag vermeldete: "Olli hat sich gestern nach dem Training einen leichten Hexenschuss eingefangen. Er war gestern direkt in ärztlicher Behandlung, wird rund um die Uhr gepflegt. Er konnte aber heute nicht mit der Mannschaft trainieren."
Man müsse morgen vor dem Abschlusstraining abwarten, wie der Außenverteidiger die Nacht überstanden habe. Erst dann sei absehbar, ob der 27-Jährige einsatzfähig sein könnte und die Mitreise nach Stuttgart Sinn mache, so der Übungsleiter.
Ähnlich sei die Situation bei Marvin Bakalorz, der an Halsschmerzen laboriere. Auch der defensive Mittelfeldspieler konnte nicht im Mannschaftstraining mitwirken, man hoffe auf einen Einstieg bei der morgigen Einheit.
Zudem konnte Breitenreiter in der Personalie Florian Hübner noch keine positiven Nachrichten vermelden. Den 27-Jährigen plagen nach seiner Verletzung immer noch Probleme am Sprunggelenk. Ein Einsatz in Stuttgart sei demnach praktisch ausgeschlossen, so der Coach.
Obendrein ist das Mitwirken von Josip Elez (Adduktorenprobleme) ungewiss.