Eigentlich wollte Omar Rekik Hertha BSC noch in diesem Sommer verlassen. Ein angedachter Transfer zum FC Arsenal zerschlug sich allerdings doch noch auf den letzten Metern der Transferperiode. Nun soll laut Angaben der "Bild" und des "kicker" aber wohl ein Abschied im Winter bevorstehen. Das bevorzugte Ziel bleibt demnach weiterhin der Klub aus London.
Eine Zukunft in Berlin sei dem Bericht des Fachmagazins zufolge zudem eher unwahrscheinlich, da der 18 Jahre junge Niederländer den Transferwunsch nach England recht forsch vorantreiben wollte. Sein Arbeitspapier läuft in der Hauptstadt ohnehin im kommenden Sommer aus.
Bei einem Wechsel zu Arsenal gibt es nur einen Gewinner. Den sogenannten Spielerberater. Der kassiert vermutlich eine unverschämte Provision dafür, dass er den jungen Mann in eine aussichtslose Situation transferiert. Der spielt dort nie, aber Hauptsache die Kasse klingelt.
Wie Samardzic, der durfte bei ner 4:0 Führung für knapp 10 Minuten ran.
Will wechseln weil er spielen will, dann geht man natürlich zu Arsenal wo man erst Recht nicht spielt ?
Sehr sehr schade. Hat mich in der Regionalliga nicht nur aufgrund fußballerischen Leistungen sonder auch seiner Führungsqualitäten wegen, sehr überzeugt. Dachte eigentlich dass er an die erste Mannschaft langsam rangeführt werden kann.
Sehe ich genau so. Bei Arsenal hat er fürs erste eh keine Chance
Arsenal hat nicht nur seit Jahrzehnten, aber vor allem in den letzten zwei Jahren mit der Integration von Akademiespielern in die erste Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht. Keine schlechte Adresse in meinen Augen
Auf dem Bild sieht er aus wie Ronaldo in jungen Jahren ?
Schön, dass Rekiks Oma(r) erstmal noch beim Big City Klub bleibt.
An den Wortwitzen musst du noch arbeiten.
Finde ich nicht? Rekiks Oma einfach
Fällt mir echt schwer den Kommentar so stehen zu lassen und morgen aufstehen zu müssen
Ich frage mich wirklich, welche Weisheiten du montags an den Tag legst.
immerhin ist heute Mittwoch und alle laufen zur Höchstform auf :-D