Zwar ist Ondrej Duda an Legia Warschau noch bis 2019 gebunden, dem Vernehmen nach sind die Polen aber auf einen Verkauf des Mittelfeldspielers angewiesen, um Transfers tätigen zu können. Nach Informationen des Senders "Polsat Sport" steht ein Verkauf nun auch fest: Duda soll am Montag bei einem Großstadtklub einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der einer starken Liga angehört. Die Ablöse betrage 4,5 Millionen Euro.
Bei dem Abnehmer könnte es sich möglicherweise um Hertha BSC handeln. Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass Duda dem Training fern blieb, um in Berlin mit dem Bundesligisten über einen Wechsel zu verhandeln. Beim Hauptstadtklub steht mit Peter Pekarik bereits ein Slowake unter Vertrag, den Duda auch aus der Nationalmannschaft kennt.
Aber es steht doch GROßstadt da. Fällt der FC also doch weg. :-)
Den hatte der Schmadtke doch schonmal auf dem Zettel. Der effzeh ist auch ein Großstadtklub, wir haben mit Svento auch einen Nationalmannschaftskollegen und 4,5 Mio können wir dieses Jahr auch stemmen. Nur so ein Gedanke :D
Svento spielt mittlerweile bei Slavia Prag. Nur so ein Gedanke ;)
Ups, vergessen :) Aber in dem Artikel steht ja nun nicht, dass Duda nur dahin wechselt, wo seine Landsmänner sind. Von daher fällt der effzeh nicht raus ;)
Und wo steht in der Quelle was von Hertha? Das glaube ich erst wenn es offiziell ist...
auf twitter steht was von herta und bundesliga, denn rest kann ich nicht lesen.