Bei Oscar Fraulo (19) bleibt eine Ausleihe weiter ein Thema. Das bestätigte Gladbachs neuer Sportdirektor Nils Schmadtke jetzt in einem klubeigenen Interview.
„Möglicherweise werden wir Oscar für eine Saison an einen anderen Verein verleihen. Er ist jetzt in einem Alter, in dem er Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau benötigt. Wir sind mit ihm in offenen und transparenten Gesprächen und hoffen, dass es mit einer Leihe klappt, damit er dann nach seiner Rückkehr bereit wäre, hier um einen Stammplatz zu kämpfen“, so Schmadtke.
Der zentrale Mittelfeldspieler war im Sommer 2022 aus seiner Heimat Dänemark vom FC Midtjylland zu den Fohlen gekommen. Wo es für ihn nun hingehen könnte, muss sich zeigen. Das Sommer-Transferfenster hat ja noch etwas geöffnet.
Vertraglich ist Fraulo, bei dem bereits im Winter über eine Leihe nachgedacht wurde, noch bis 2026 an Gladbach gebunden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Cobratate bester Mann
Freiheit für Cobra Tate
Wer?
Komm zu Sankt Pauli
Tuchel sucht noch was fürs Zentrum.
Würde hervorragend zu den Aufsteigern Heidenheim und Darmstadt passen!
Heidenheim fände ich echt nicht verkehrt. Das könnte was sein. Bei Darmstadt sehe ich zwar auch eine Chance, aber gegen Holland und Kempe müsste er sich erstmal durchsetzen.
Dürfte aufgrund seines Potenzials für diverse 2. Liga Clubs ein Kandidat sein