Oscar Fraulo wird Borussia Mönchengladbach laut Sky-Angaben wahrscheinlich in den nächsten Tagen verlassen. Als potenzielles Ziel werden Hannover 96 oder auch der FC Utrecht aus den Niederlanden genannt, wo er bereits die vergangene Saison als Leihgabe verbrachte und 35 Pflichtpartien sammelte.
Angedacht ist dem TV-Sender zufolge ein erneutes Leihgeschäft, das die Verantwortlichen aus Gladbach dem 20-jährigen zentralen Mittelfeldspieler auch ermöglichen wollen. Gespräche sollen in dieser Hinsicht bereits laufen (mit beiden Vereinen).
Der Hintergedanke ist dabei natürlich, dass der Däne ausreichend Spielzeit zur Entwicklung erhält. Vertraglich ist Fraulo noch bis 2026 an die Fohlen gebunden.
Hannover braucht definitiv einen Spielstarken 6er. Kenne den nicht, taugt der Junge was?
[Kommentar gelöscht]
Der ist 20 Jahre jung und hat bei seiner vergangenen Leihe schon stark aufgespielt. Num ist seine Position bei BMG stark besetzt mit Weigl, Neuhaus, Reitz und Sander. Eine weitere Leihe und kommendes Jahr dann integrieren klingt für mich vollkommen logisch. Zudem hat BMG 2 Mio bezahlt und mittlerweile hat er einen MW von 3 Mio.
Wüsste also nicht, wie du auf Fehlkauf kommst.
Gibt mittlerweile viele Gladbachfans, die erst in den letzten 10 Jahren dazugekommen sind und alles unter Platz 6 und neuen Toptoptalenten geht da halt leider gar nicht🤓
@jünthersfohlen der Transfer wurde außerdem von Virkus getätigt nicht von Eberl.
Weiß jmd ob manche Positionen in KB noch angepasst werden?
Nein, Stichtag ist immer der 1.7, dann wieder zur neuen Saison
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und
Sage 96 landet dieses Jahr unter Top 3.
Top 3 der Mittelmäßigkeit
Vom Kader und der Eingespieltheit sehe ich Hannover auch weit vorne. Dafür müssen Sie aber Leistungsschwankungen wie am WE in Münster und die fast schon traditionelle Unruhe im Verein in den Griff bekommen.
komm nach Hannover, Jung!