Oscar Fraulo muss derzeit im Trainingsbetrieb von Borussia Mönchengladbach kürzertreten. Wie der Klub zu Protokoll gab, hat das Mittelfeldtalent mit einem grippalen Infekt zu kämpfen gehabt, weshalb für ihn am Dienstag nur ein leichte individuelle Einheit auf dem Programm stand.
Wann Fraulo wieder fit genug ist, um ins reguläre Training einzusteigen, bleibt abzuwarten. Ein möglicher Winterwechsel des 19-Jährigen, der zuletzt im Raum stand, deutet sich indes nicht mehr an. Der Großteil der europäischen Transferfenster hat im Laufe des Dienstags zugemacht.
Farke kann fast aus dem Vollen schöpfen
Generell konnte Chefcoach Daniel Farke am Dienstag bis auf Fraulo gute Nachrichten verkünden: „Es ist schon eine Weile her, dass wir alle Mann an Bord hatten. Das freut uns, weil es sich zum einen positiv auf die Trainingsarbeit auswirkt, zum anderen, weil wir dadurch wieder mehr personelle Alternativen haben“, erklärte der Übungsleiter zum Trainingsstart in dieser Woche.
Die Fohlen bereiten sich gegenwärtig auf das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr) vor.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Farke freut sich, dass er volles Personal hat, wechselt aber erst in der 85. Minute.
Noch kürzer?
Ihn hätte ich gerne als Leihspieler gesehen um mal Spielpraxis zu sammeln. Falke ist ja bekannt dafür seine Stammelf gerne mal zu ändern und früh zu wechseln, wenn überhaupt gewechselt wird.
Auch das noch, ich bin geliefert ...
Erstmal auf die fraule Haut legen
bin nur hergekommen, um mir die Sprüche mit seinem Namen anzusehen.
Frau Fraulo pflegt ihn sicher wieder gesund
FrAULo
frAUlo wäre noch lustig gewesen