Offensivspieler Oscar Schönfelder verlässt den SV Werder Bremen und schließt sich fest dem Drittligisten SSV Jahn Regensburg an, an den er bereits in der vergangenen Spielzeit verliehen war.
„Durch den Kreuzbandriss, den sich Oscar zu Beginn der vergangenen Saison zugezogen hat, liegt hinter ihm keine einfache Zeit. Für ihn ist es jetzt wichtig, dass er nach der langen Pause viel Spielpraxis bekommt. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei, sich in Regensburg wieder zurück auf den Platz zu arbeiten und für seine Zukunft alles Gute“, sagt Clemens Fritz, Leiter Profifußball beim SVW, über den Transfer.
Der 22-jährige Schönfelder wechselte 2020 vom 1. FSV Mainz 05 an die Weser und kam elf Mal in der zweiten Bundesliga zum Einsatz. Ebenfalls elf Partien bestritt er für die U23, in denen er vier Tore für die Grün-Weißen erzielte. Über die genauen Wechselmodalitäten wurde von allen Seiten Stillschweigen vereinbart.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Würde er eine bestimmte Barbara heiraten könnte er Oscar Schönfelder-Schöneberger heißen.
Schönen Abend noch.
Schön
Mich würde die Meinung von Palandt zu dem Wechsel interessieren
Die Juristen unter den Managern atmen auf, den Namen nicht mehr lesen zu müssen.
Ich mochte den Schöni immer, abseits unter den Armen von Erst- bis Drittsemestern, die sich damit nur schmücken wollten 😅
Als Ersatz kommt Habersack. If you know, you know.
Juristen würdigen diesen Joke.
+1
Ich versteh die Juristen jokes nicht
Schönfelder ist (bzw. war, mittlerweile abgelöst durch Habersack) eine Gesetzessammlung für Straf- und Zivilrecht.
Danke !
Interessiert nur niemanden bis auf die Juristen.