Keine guten Nachrichten für den FC Schalke 04 zur Wochenmitte: Ozan Kabak konnte das Training der Gelsenkirchener nicht geregelt beenden, sondern musste es vorzeitig abbrechen. Das berichtet die "Bild".
Kabak hat sich offenbar an den Adduktoren verletzt – der Innenverteidiger bekam zur Kühlung einen Eisbeutel in eben jenen Bereich. Folglich konnte er das Trainingsgelände nicht alleine verlassen. Er musste mit dem Golf Cart vom Platz gebracht werden.
Abzuwarten bleibt, wie schlimm die Blessur letztendlich ist. Dementsprechend ist fraglich, ob der 20-Jährige am Wochenende im Spieltagsaufgebot der Schalker stehen kann. Bis zum nächsten Spiel bleibt zumindest noch etwas Zeit: Erst am Sonntag (18:00 Uhr) treten die Blau-Weißen gegen Bayer Leverkusen an.
Hab Kabak diese Saison schon drei mal mit großen Hoffnungen günstig gekauft und ihn jedes Mal enttäuscht wieder verscherbelt ... so viel Potential, aber auch so viele Verletzungen und Blackouts ... dazu noch Schalke im Allgemeinen ...
Momentan ist das eig egal wer hinten spielt, alle absolut unterirdisch...
Hoffe das er wieder an seine Normalform anknüpfen kann im Laufe der Saison, wäre wichtig für Schalke :(
Und wo sollen jetzt die schlechten Nachrichten sein?
Hoffentlich hat er niemanden angebrochen
Ich hätte auch keine Lust mehr.
Naldo somit in der S11?
Denke schon.
Boar! Bei dem ganzen Verletztungspech sollte der FC Schalke vielleich langsam über eine Verpflichtung von Tim Hoogland und Tomasz Hajto nachdenken.
Zudem würde Orlando Engelaar dem ganzen Gebilde eine Menge Stabilität bringen. Der ist zwar noch sehr jung aber hat ein Riesenpotenzial! Die Gerüchte um ihn reißen ja nicht ab!
Joa Tim Wiese regelt auch
Oh Junge
Geschieht ihm recht! Lamas braucht die Bundesliga nicht!
[Kommentar gelöscht]
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kommentar.
Ich kenn nur amazon prime
[Kommentar gelöscht]
Er hat seine Strafe abgesessen. Jetzt reicht es auch mal mit dem Kindergarten!
@Wacker 2020: keine Beleidigungen auf der Plattform!! gemeldet!!
LG euer Bike (Kurzform von Bichael, wie Mike bei Michael)
„Raus mit de Viechers!“ (Karin Ritter, 2018)
Wacker 2020 raus mit dir!
Besser für alle Beteiligten