Bei Ozan Kabak ist ein Schritt in die richtige Richtung erkennbar: Wie der kicker berichtet, befindet sich der Innenverteidiger zurück auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim. Zwar war weder der Ball noch Kontakt in den Zweikämpfen ein Thema, konditionelle Arbeit war aber schon wieder drin.
Somit erscheint es zumindest möglich, dass Kabak früher als zunächst angenommen – vermutet wurde zuletzt eine Rückkehr nach der Länderspielpause – in den Kader zurückkehrt. Coach Pellegrino Matarazzo ließ ein solches Szenario bereits im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt (1:3) durchblicken.
Was den körperlichen Zustand beziehungsweise die Bewegungsabläufe nach Kabaks Schulterluxation angeht, soll es dem Bericht zufolge wieder gut aussehen. Einschränkungen im Schulterbereich seien nicht erkennbar gewesen. Das anstehende Spiel gegen Stuttgart kommt laut kicker aber „viel zu früh“.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Skov verkaufen um Kabak zu holen?
Dürfen nur 2 pro Team haben und hab schon Kramaric.
Stach verkaufen?
Hab heute Nacht geträumt, dass Kabak 831 Punkte an einem Spieltag gemacht hat. Hahahah
Hab geträumt dass mein Hund ertrinkt.
Tut mir leid :(
Hab geträumt dass sesko eine wichtige rolle bei leipzig spielt
Hab geträumt das Cvancara nicht gehyped ist
@ozan hab geträumt kickbase guide hat ihn nicht gepusht in einem video
Akpo sollte Wochenende starten oder ?
Hoffentlich (will nicht schon wieder enttäuscht werden)
Unterschreib ich so
Denke ich auch, Brooks wird nach seiner Leistung am vergangenen Spieltag recht wahrscheinlich raus sein. Akpo hat ihn ganz solide vertreten