Die Verpflichtung von Pablo Maffeo hat sich für den VfB Stuttgart bislang nicht nachhaltig ausgezahlt. Nachdem der 21 Jahre junge Rechtsverteidiger zu Saisonbeginn noch einige Einsätze absolvierte, rückte er im weiteren Verlauf auf das Abstellgleis. Laut "kicker"-Informationen trainiert der Spanier seit dem vergangenen Mittwoch erneut abseits des Teams.
Bereits im Januar wurde Maffeo aus sportlichen Gründen für rund zwei Wochen teilweise vom Mannschaftstraining ausgeschlossen. Seit Ende November letzten Jahres gehörte er zudem nicht mehr dem Spieltagskader an. Zwischenzeitlich legte ihn jedoch eine Blessur am Sprunggelenk lahm.
Der Defensivakteur wechselte im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von neun Millionen Euro von Manchester City zu den Schwaben und unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2023.
einzeltraining is nur beim tennis geil..
Ist mir unbegreiflich, wenn ich ehrlich bin. Was muss dieser Kerl, denn über Wochen so anstellen, dass man so lange außen vor ist. Das war für den VfB der Transfer des Sommers, der Junge ist so talentiert. Ich hab ihn selbst live im Stadion gegen die Eintracht sehen dürfen und er war der einzige der ein bisschen Wind reingebracht hat und geackert hat. Der muss ja richtig viel Dreck am Stecken haben, wenn man sich leisten kann, den so fallen zu lassen. Ich hoffe man findet schnell wieder zusammen oder einen Verein der ihn spielen lässt.
Ließ mal den Kicker Artikel zu ihm. Wird wohl nichts mehr.
Toller Reschke Transfer genauso ne Graupe wie Gonzales Ascacibar Sosa und Insua ... Das einzige was bei denen gut ist sind ihre Namen ... Nix drauf ... Söldner
Immer diese Verallgemeinerungen...Schon mal daran gedacht, dass es an ganz vielen verschiedenen Faktoren liegen kann, wenn ein Spieler keine guten Leistungen zeigt?
Weinzierl sollte selbst wenn man sich irgendwie zum Klassenerhalt mogelt, abgelöst werden.
Bei einem neuen Trainer könnte er von 0 anfangen...