Paco Alcácer kann nach mehrtägiger Zwangspause (muskuläre Probleme) mittlerweile wieder trainieren. Ob er eine Option für das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin ist, das morgen am frühen Abend stattfindet, steht Lucien Favre zufolge gegenwärtig aber noch nicht fest.
"Weiß ich noch nicht", gab Borussia Dortmunds Trainer am Dienstagmittag zu Protokoll und blickte noch mal zurück: "Er war schon vorher [vor der Bundesligapartie gegen Hertha BSC, Anm. d. Red.] im Training und hat nicht gespielt beziehungsweise er war nicht im Kader." Die Leihgabe vom FC Barcelona sei weiterhin im Trainingsbetrieb und "man wird heute sehen, ob es möglich ist oder nicht", Alcácer gegen den Zweitligisten mit an Bord zu nehmen.
Gefühlt ist er ständig angeschlagen oder nicht fit oder wird geschont. Man wird das Gefühl nicht los, dass er keine 700 Bundesligaminuten machen wird. Naja bei seinem jetzigen Schnitt wären es trotzdem immerhin noch 39 Saisontore
Der hat ja immer was..
Ja, so ein Jucken im Fuß. Ups, nächstes Tor.
Um Gottes willen wer gibt schon 20 Mille für Paco aus !
[Kommentar gelöscht]
Heftiger Typ. Dich wird Paco auch noch rasieren.
Ihr habt auch nichts zu tun oder XDXD
Mio / Mille = seid / seit. Entweder man weiß es, oder eben nicht.
@Christopher Sky sorry, aber das war ja Mal komplett falsch kluggeschissen.
Mille übersetzt ist 1000 und Assi ist sowohl die offizielle Abkürzung für Asozialer als auch für Assistent. Steht so im Duden, amk
Einfach nur Overhyped der Typ ! Der Typ macht keine 15 Tore diese Saison..
Hast wohl zu wenig geboten, hm?
??
Der Gute ist ja fast so oft angeschlagen wie die Frauen von Mike Tyson.
wird sicher im Kader sein aber wird nur eingewechselt wenn es wirklich nötig ist
Am Wochenende S11 dann bin ich zufrieden.
Eintagsfliege !!!
Derzeit stehen wir bei Zweimonatsfliege, würde aber eine Dreijahresfliege nicht ausschließen.
Favre drückt sich dermaßen verwirrt und unpräzise aus, dass man meinen könnte, er sei einer dementer Greis und nicht der Trainer von dem Tabellenführer der Fußballbundesliga.
Seine PKs sind echt Zeitverschwendung, der gibt rein gar nichts preis :D Aber ist ja auch sein gutes Recht
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass das von ihm so beabsichtigt ist? ;-)
Es gibt Trainer, die auf PKs sehr viel Preis geben, nach dem Motto "Spieler X bekommt eine Einsatzgarantie, Spieler Y werde ich schonen...".
Und dann gibt es eben Trainer, die sich bedeckt halten, ein paar Floskeln raushauen und der Öffentlichkeit nicht viel Verwertbares anbieten.
Für mich ist klar, dass Favre zur zweiten Kategorie gehört. Vor einigen Wochen stand zudem sinngemäß im KICKER, dass PKs und die Zusammenarbeit mit den Medien nicht zu seinen liebsten Aufgaben gehören.
Hinzu kommen die offensichtlichen Sprachprobleme. Er kann sich halbwegs auf deutsch ausdrücken, aber es klingt halt doch recht wacklig und ist aufgrund falscher Vokabular-Wahl auch nicht immer leicht verständlich, was ich einigermaßen erstaunlich finde, da er auch in Deutschland schon viele Jahre gearbeitet hat.
bitte schont Ihn. für die zweite Liga sollte Phillip ja auch reichen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA EISERN UNION!!!!!!!!!!!!!!