BVB-Torjäger Paco Alcacér stand am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz. Am sogenannten Spielersatztraining nach dem 4:0-Sieg gegen Atlético Madrid nahm er aber nicht teil, sondern absolvierte ein individuelles Programm. Ob die muskulären Probleme – "Ruhr Nachrichten" und "kicker" zufolge eine Zerrung – bis zum Wochenende hinreichend auskuriert sein werden, sodass er für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) infrage kommt, bleibt weiterhin ungewiss.
Dortmunds Trainer Lucien Favre erklärte bei der medialen Vorbesprechung der Partie, dass man im Fall des Spaniers mit Blick auf die anstehende Partie noch nichts Näheres weiß.
Konkrets ist auch bezüglich Thomas Delaney nicht bekannt, der gestern verletzt ausgewechselt werden musste. Es ist aber nichts Schlimmes, versicherte der Schweizer.
Lewa (like) oder Paco (disslike)
Paco disst Lewa!
Ein Paco disst sicherlich nicht einen der besten Mittelstürmer der Welt!
Was hat denn Lasogga bitte hiermit zu tun?
Also ich habe beide aufgestellt! ?
Paco aufstellen ?
@Marco88
Also Lewa ist aktuell wohl nicht einer der besten Mittelstürmer der Welt, außer Bundesliga 5000 Tore in einer Saison zu schießen hat er weder International mit Polen noch internationl in der CL was gerissen .
Ich werde ihn nicht aufstellen!
...weil Du ihn gar nicht im Team hast?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch die "Belastungssteuerung" alles schlimmer wird. andauernd haben die Muskuläre Probleme. Kimmich spielt immer und hat nie Probleme... :-)
Das ist wie die Frage nach Henne und Ei...
Haha lustiger Vergleich
Wenn das Spiel so laufen sollte wie gegen Atletico dann wäre es auch gar nicht notwendig so ein Risiko einzugehen. Natürlich für jeden Managerspieler blöd aber denke, dass Favre eher wieder mit Reus oder Philipp in der Spitze startet und Paco notfalls kommt wenn es nicht laufen sollte. Aber Favre wird erstmal schauen, dass er die Belastungen nicht zu groß macht wenn er etwas angeschlagen ist, kommt wieder ein ziemliches Programm die nächsten Wochen von daher besser kein Risiko eingehen.
Er wird nicht spielen.
Denke ich leider auch...der wird bestimmt geschont und Philipp spielt...
dieses Show hab ich schon gesehen, Probleme bla bla und dann kommt er in der 60.Minute und macht sein Ding.. ganz klar aufstellen
Für jeden Kickbase- oder Communiospieler keine hilfreiche Aussage. Wenn sich bis morgen nichts am Wissenstand ändert, stell ich ihn wahrscheinlich auf. Denn selbst wen er nur von der Bank kommen sollte, schießt er wahrscheinlich ein Tor :D
Schlechte Überlegung. Ein Spieler der verletzt ist spielt gar nicht oder er wird rechtzeitig gesund, dann spielt er von Anfang an. Einen verletzten Spieler einzuwechseln ergibt jedenfalls wenig Sinn, nicht wie bei einem Spieler dem noch die Fitness fehlt.
Wenn ein Spieler verletzt ist, hast du Recht.
Alcacer ist allerdings angeschlagen zurzeit, eventuell gibt es morgen keine neue Info dazu. Also kann zwischen Startelf und gar nicht im Kader alles passieren bis Samstag.
Bei Kickbase beispielsweise ist er für 35 Mio Marktwert sehr sehr teuer.
Zu teuer für einen Spieler der keine 90 min spielt. Vor allem wenn er noch am Donnerstag als angeschlagen gilt.
Ich habe mir als Ersatz Plea geholt und verkaufe Paco nun.
entwickelt sich leider zum nächsten Glasknochen des BVB‘s...