Borussia Dortmund hat Eigengewächs Paris Brunner ein Ultimatum bezüglich seiner Zukunft beim Verein gestellt. Laut Sport Bild hat er ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen. Das Stürmer-Talent zögert derweil aber, da ihm die gegebene Perspektive bisher noch nicht ausreicht.
Brunner fordert dem Bericht zufolge eine ständige Teilnahme am Profitraining sowie ein Mitwirken im Trainingslager der Profis in Bad Ragaz. Das entscheidende Gespräch soll im Laufe dieses Monats mit Nuri Şahin stattfinden. Dort werde über die Möglichkeiten des 18-Jährigen beim Bundesligisten entschieden.
Intern sei festgelegt worden, dass spätestens in der zweiten Juli-Hälfte eine Entscheidung her soll. Sollte sich Brunner gegen eine Verlängerung entscheiden, wäre ein direkter Verkauf in diesem Sommer die Folge. Sein aktueller Vertrag läuft bei den Schwarz-Gelben noch bis 2025.
peinlich, dass man einem krassen talent wie ihm diese geringen anforderungen nicht erfüllen will
ab nach Schalke für ein Jahr
Ab nach Freiburg mit dem für ein Jahr
Also entweder man hält was vom ihm und gibt ihm mit 18 die Chance sich in der ersten Mannschaft zu beweisen oder er geht zu einem Verein der ihm diese Möglichkeit bietet. An sich doch auch keine unmöglichen Forderungen die er stellt und doch auch was positives wenn er Ambitionen hat.
und bei der u-natio hat er definitiv gezeigt, dass er was draufhat
Ich bin absolut überzeugt von dem Typ. Aber zustimmen kann ich dir trotzdem nicht weil das nichts mit Ambitionen zutun hat. Wenn er so motiviert ist, würde er sich ohne eine solche Klausel vertraglich binden und die Trainer mit seiner Leistung davon überzeugen und nicht mit einer vertraglichen Klausel die die Trainer dazu zwingt.
Also wenn er das Toptalent ist, als welches er permanent betitelt wird (Disziplin mal außer Acht gelassen), sind das keine dollen Forderungen. Wenn er sich im Training nicht vorbildlich verhält, kann man ihn ja immernoch suspendieren, verstehe das Problem nicht
[Kommentar gelöscht]
Wat willste machen 🤷♂ alles Fliesentisch-Putzer hier. Wo doch explizit im Text steht, dass er die Trainingsteilnahme schriftlich will.
Interessant. Also ich kann die Downvotes verstehen. Suspendierung ist nicht das Gegenteil von Zusicherung der Trainingsteilnahme. In anderen Jobs geht man bei einer Suspendierung auch nicht in eine andere Abteilung, sondern man isr freigestellt und arbeitet überhaupt nicht. Ergo Suspendierung ist nicht gleich Training bei der U21 ihr Ahnungslosen.
Mit ihm hätten wir die EM gewonnen 😢
Verlängern und verleihen in die 2. Liga. Er hat zu viele etablierte Stürmer vor sich, wird kaum eine Rolle spielen. Man sollte Moukoko auch verleihen (in der 1. Liga), wenn man mit Fülle und Guirassy in die Saison geht.
Wenn seine hier genannten Forderungen stimmen sollten, finde ich das eigentlich nicht zu viel verlangt…
Die sind immer noch sauer weil er die Physioptherapeutin ….. hat
Was hat er gemacht?
hat die gekn*llt 😂
Quelle: hab irgendwo ein Kommentar gelesen
[Kommentar gelöscht]
Nein. Es liegt nicht nahe das irgendein Teenager der kaum Haare am Sack hat da beim BVB den Womanizer spielt und Mitarbeiterinnen verführt 😂 Für sowas würde man ihn auch nicht suspendieren und von einem "schweren vorfall" sprechen. Sogar der DFB hat in betracht gezogen ihn auszuschließen. Außerdem hätten sich schon längst sämtliche Boulevardzeitungen drauf gestürzt die lieben solche storys
Der Junge hat Potenzial ohne Ende. Leider scheitert es manchmal an der Disziplin. Erinnert mich ein wenig an Ousmane Dembele. Aber der hat es schließlich auch "geschafft"
Was weißt du denn über seine Disziplin?
Er hat wieder in den Ferien zusammen mit Campbell und Rashidi einen Privattrainer gebucht. Es geht nicht um Disziplin sondern Geduld
Und Süle hat er nicht mitgenommen? Wie unkollegial.
Süle hatte offensichtlich seinen eigenen
Das Sind doch Dinge die in einen Profivertrag inbegriffen sind oder nicht?
Teilnahme am Profitraining? Nein, ist nicht so.
plettenberg unvergessen
Was macht er eigentlich beruflich?
Journalist
Verstehe immer noch nicht wieso er nicht bei der EM dabei war