Nach Angaben der Sport Bild und der BILD startet Eintracht Frankfurt demnächst seine Transferoffensive mit den Millionen aus dem Kolo-Muani-Deal (Paris Saint-Germain). Und klar: Die Gerüchteküche brodelt. Einer der unter anderem auf der Liste der SGE stehen soll, ist laut der Sportzeitschrift Pascal Groß von Brighton & Hove Albion. Kommen soll der Mittelfeldakteur aber erst im Sommer 2024.
Holt sich die Eintracht also nach Kevin Trapp, Mario Götze und Robin Koch den nächsten DFB-Akteur? Viel wird letztlich vom Preis und der Verhandlungsbereitschaft der Engländer abhängen, für die Groß in dieser Saison bisher auf 14 Pflichtspiele mit drei Toren und einer Vorlage kommt. Was der SGE allerdings zugutekommen könnte, ist die Tatsache, dass der Vertrag des 32-Jährigen nur noch bis 2025 läuft und Groß zuletzt betonte, dass er sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen könne.
Auch soll die SGE bereits letzten Sommer an Groß dran gewesen sein, er entschied sich aber für einen Verbleib auf der Insel. Ob es im kommenden Sommer klappt, muss sich nun zeigen. Der Marktwert des in Mannheim geborenen Rechtsfußes wird laut Transfermarkt aktuell auf acht Millionen Euro geschätzt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Da sollten eher Bayern und Dortmund mal nachfragen.
Ich bin für Ralph Hasenhüttl!
Als ob er aus der Premier league mit der geilen Mannschaft zurück nach Deutschland kommt 🤦🏽♂
Das wäre geil !
Groß zusammen mit Shkiri auf der 6 👍🏻
Der wäre aber mal richtig kickbaserelevant!
Kaufen !
Skhiri und Groß Doppel 6 böööse
Wäre geil!
Ente, viel zu alt. Passt nicht zur Einkaufspolitik von Frankfurt
Dein Verein hat doch vorgemacht, dass man für Erfolg auch mal nen erfahrenen Spieler holen kann
Außerdem scheiden Hasebe und Rode langsam aus, das musst du irgendwie ersetzen auch in der Kaderstruktur
Der Mann wird zum Zeitpunkt der Verpflichtung (Sommer 2024) bereits 33 Jahre alt sein. Eine Verpflichtung wäre wenig zielführend.
Du spielst zu viel FM!
Der Großteil hier sind Kreisligakicker bzw Jugendspieler die noch nie einen Profibereich von innen gesehen haben. Dazu sind sich ca 40 Jahre jünger als ich. Daher denke ich meine Expertise kommt nicht von FM.
Der Deal würde keinen Mehrwert bringen, daher wird er niemals zustande kommen. Kannst den Post gerne in 1 Jahr raus holen. Wirst du aber nicht machen.
Begründung zu alt, zu teuer, kein Marketingbonus, Positionen besetzt. Aktuelle Spielsystem kontraproduktiv zu seinen Stärken.
Aber warum diskutieren, lohnt sich ja eh nicht, Meinung von dir und mir ist genannt und gut ist.
Dir ein schönes Wochenende
Beep
Ja zeigt wie sehr man sich hier auf Likes verlassen sollte 😉
Wäre meeeeeega für die Eintracht ❤
Wäre das nicht ein Schritt zurück?
Wie oben geschrieben, er ist 32, und kann sich Buli gut vorstellen. Die Englische Intensität kann man nicht ewig halten, und bei Frankfurt könnte er noch paar Jahre machen
du hast ja eine tolle meinung von der bundesliga😬
anscheinend fühlen sich ja einige angegriffen. Ich mag die Buli mehr als die englische, und halte sie auch nicht für schlechter. Sie ist halt taktischer und somit nicht so schnell wie die PL, in der es teilweise halt nur hin und hergeht, aber die Teams nicht so kompakt stehen. Glaube, das Groß dadurch länger bei der Eintracht ne Rolle spielen könnte als bei Brighton, aber so viel wird sich das nicht nehmen. Naja wenn die Leute es anders sehen täusch ich mich vllt
wenn du halt schreibst, premier league wird ihm bald zu anstrengend, in der bundesliga kann er aber locker noch einige jahre machen, dann klingt das schon etwas abwertend. schau dir mal die bisherigen vereine vom jungen herrn an: hoffenheim II, karlsruher sc, ingoldstadt, brighton. zugegeben, brighton ist gut drauf, aber sonst wäre er ja auch niemals im fokus der eintracht. für mich wäre das ein aufstieg für ihn
Naja du bringst da jetzt auch viel Selbstinterpretation mit ein, „locker“ ist ein starkes wort welches ich nie benutzt habe. Ich sag er könnte in der Premier League auch noch 1-2 jahre haben, aber bei Frankfurt vielleicht 3 wenn er sich gut hält. Meine Meinung, die PL ist einfach physischer und mehr auf Tempo, deswegen hat Mané dort besser funktioniert als in der Buli, wo er gegen Teams wie Union keine Räume findet.
Die Hoffnung ist Groß
*schlechte Wortspiele mit seinem Nachnamen incoming*
Die Wahrscheinlichkeit ist leider Groß
[Kommentar gelöscht]
chapeau 🎩
Würde das nicht bedeuten, dass man Larsson den Platz neben Skhiri nimmt? Wäre schade wenn er sich weiter gut entwickelt und dann den Platz verbaut bekommt
Da wäre ich mir nicht sicher und ich glaube auch nicht, dass das im Interesse von Groß wäre
Naja du hast aktuell keinen gleichwertigen Ersatz und die Eintracht spielt in 3 Wettbewerben. Also denke es schadet nicht, da noch nen dritten starken Spieler für die zwei wichtigen Positionen zu haben, außerdem kann Groß durch seine Polyvalenz auch zb gut rechts defensiv spielen, also auf verschiedenen Positionen aushelfen und gibt dir damit auch nochmal mehr taktische Möglichkeiten. Aktuell ist kein defensiv starker RV im Kader oder?
Also denke der Transfer wäre mega für die Eintracht!!
Wenn er noch zwei Jahre auf hohem Niveau packt, kann er auch helfen. Rode und Hasebe ab Sommer als Leader zu ersetzen
Aber die SGE hat sich ja mittlerweile auch wieder gut in der 3/5er Kette gefunden. Da sehe ich Groß nicht defensiv. Aber deinen ersten Punkt verstehe ich schon. Allerdings ist es noch ein bisschen bis man absehen kann, ob man nächste Saison auch europäisch spielt
Soweit ich weiß zockt Groß bei Brighton jetzt nicht nur ZM sondern auch mal RAV oder RIV
Ja das stimmt. Das Spiel bei Brigthon ist aber ein ganz anderes als bei Frankfurt. Gerade über die Außen. Und auf RIV macht sich Tuta auch immer besser. Also als Taschenmesser im Kader natürlich Gond Wert. Aber frage ob das halt allen passt