Am Dienstag ist Pascal Stenzel in den Kreis seiner Mannschaftskollegen zurückgekehrt und konnte an den Übungen des VfB Stuttgart teilnehmen. Das geht aus einer Meldung der Schwaben hervor.
Womöglich hatte der Rechtsverteidiger dabei wenig Schlaf im Gepäck, denn er wurde vor Kurzem Vater. Das war nämlich der Grund für sein Fehlen im DFB-Pokal-Spiel gegen den Drittligisten Hansa Rostock, das die Bad Cannstatter auch ohne den 24-Jährigen mit 1:0 gewannen.
Einem Einsatz im ersten Bundesligaspiel der Saison sollte somit nichts im Wege stehen. Am Samstag empfängt der VfB den SC Freiburg, Stenzels Ex-Verein, zum Baden-Württemberg-Duell in der heimischen Mercedes-Benz Arena. Der Anpfiff ertönt um 15:30 Uhr.
Auch Papa Pascal ist zurück auf dem Trainingsplatz! ??#VfB #Stenzel pic.twitter.com/e5Jhy3qiwT
— VfB Stuttgart (@VfB) September 15, 2020
Stenzel oder Keitel?
Bruh. Lewandowksi oder Ibisevic
Könnte man mit Stenzel und kaminski in den ersten Spieltag? Suche noch nach einem günstigen Abwehrspieler und kaminski ist gerade gekommen. Alternativ Akpoguma auf dem Markt.
Hol dir Kaminski!
Der ist so günstig und wird wohl starten, da ist er denke ich ein Nobrainer!
Wird gemacht!
Herzlichen Glückwunsch :)
Wichtig!
Dierekt S11?
Denke schon. Wer ausweicht ist die Frage!
Anton als spielmachender IV in die Mitte. Links MOK.
Stenzel könnt auch Schiene spielen.
Ich sehe in der Vierer Kette Stenzel RV
und die beiden IV Anton gesetzt und Kempf sehr verletzungsanfällig und in letzter Zeit auch nicht so stark, daher von der Form her Kaminski in der IV
in der 5/3er Kette sehe ich in der 3er Def
LIV Kaminski, IV Anton, RIV stenzel
Ich denke an der Dreierkette ändert der Coach erstmal nichts. Stenzel dürfte für Massimo ins Team rücken und rechts Schiene spielen. Silas dafür nach links.
Kaminski Bank !
Bin sehr gespannt. Ich sage er ist S11
Der Junge ist jetzt motiviert!