Patrick Erras hat es erneut am Kopf erwischt! Wie die Kieler Nachrichten berichten, bekam der Innenverteidiger während des Trainings am Montag einen Ball an den Kopf, was zu einem „definitiven“ Ausfall für das Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig führe.
Der 29-Jährige befindet sich nun bereits zum dritten Mal im Concussion-Protokoll, das bei Kopfverletzungen Anwendung findet. Es dokumentiert den Prozess, bis ein Spieler nach einer solchen Blessur wieder eingesetzt werden darf. Zuletzt hatte Erras bereits mit einer Gehirnerschütterung zu tun.
Als Erras-Ersatz stehen bei den Kielern Carl Johansson und Marco Komenda bereit.



In Kiel wird mit Eisenkugeln trainiert..
Wie es dem Ball geht, fragt Keiner?
Verkauft ihr schwurbler den jetzt alle? Nur dass ich weiß was mit dem Marktwert passieren wird, wenn alle wieder sofort durchdrehen, dass ein Spieler mal n Spieltag ausfällt
Johansson💦💦💦
Jetzt kommen wieder die ganzen Süle hater "was soll bei einem Ball an den Kopf schon passieren, das muss nicht angepfiffen werden"... Gute Besserung an dieser Stelle
Der kriegt montags einen Ball an die Rübe und fällt deswegen am Samstag aus?